![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 |
|
superkeksi
![]() |
@rev
was hast du jetzt für ein linux auf dem ding installiert? |
|
|
|
|
|
#202 |
|
Inventar
![]() |
werde heute erst debian installieren
geb dann bescheid so >= 2200 |
|
|
|
|
|
#203 |
|
Inventar
![]() |
gestern ersten testlauf um zu sehen ob die kiste mal geht - soweit ok. dann hab ich das teil mal aufgemacht und war mal schön erstaunt.
nix mit HD montage, seltsamerweise ist aber lt beschreibung ein platz vorgesehen, nur nicht in dem welchen ich bekommen habe für den speicher sind 2 SD-sockel vorhanden. jetzt muss ich mal klarkommen wie ich die HD einbauen werde, und der IDE stecker ist auch ![]() aber was soll's sonst würd es ja keinen spass machen ach ja fotos folgen ...²chefkoch: wie hast du jetzt di HD eingebaut? |
|
|
|
|
|
#204 |
|
superkeksi
![]() |
ich hab heute in da früh mal debian installiert und es rennt sogar super.
hdd habe ich noch ned eingebaut da ich noch warte ich ich ned doch noch a 2.5 bekomm weil mei alte 3.5 ibm die ich vorgesehn hab ist mir a bissal zu laut. weisst du wo man ein ide flachbankabel 44 polig herbekommen könnte? |
|
|
|
|
|
#206 |
|
superkeksi
![]() |
najo das wäre auch a möglichkeit
dann müsste ich ma an zweiten besorgen den im moment hab ich nur einen. |
|
|
|
|
|
#207 |
|
Inventar
![]() |
wie kann man bei dem teil die boot reihenfolge ändern ??? aber eines ist schon voll super, das teil ist so extrem leise, aber leicht ist es für die grösse ned
aber das ist wiederum egal ![]() ach ja, bin über vorschläge/ideen für den einbau der HD ebenfalls sehr dankbar. |
|
|
|
|
|
#208 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Zitat:
Die Firma Kaminek in Leopoldau fertigt jedes zu christlichem Preis. Oder hat es lagernd. Wieso will der "Krampen" den ich habe ( 8636 ) weder vom Server noch von der Cf die Datei ( Kernel ) laden ? Found successfull DHCP ... Successfull connectet with boot file server ... Transfering NFS protocol File /bla/ bla/ kernel.2x00 ........ Downloading file from server ...... Unable to open file. Return code: -1 ![]()
|
|
|
|
#209 |
|
Inventar
![]() |
hast du eine genauere bezeichnung von dem teil?
|
|
|
|
|
|
#210 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Zitat:
also: N2200 - Type 8363 EXX Hat CF-Platz, normale Nic ( keine Tokenring ), die 233 Mhz Cpu, 1-Platz für SDRam, die 32 MB aufgelötet, kein Anschluß für IDE. Dafür einen Steckplatz den ich nicht kenne. Sollte also auch ein Standard-Gerät sein, nur er mag mich nicht. Die CF Karten habe ich auch schon gewechselt, kein Unterschied. Ist Fat-Formatierung der Karte falsch unter Linux ? ( bin Linux-Banause, lerne noch damit umzugehen ) ![]() Nachtrag: Bios ist BL072902, Name NetVista Thin Client
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|