![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#181 |
|
superkeksi
![]() |
ich habs grad gefunden ebay 2,24 plus 2.95 versand
najo mal schaun vielleicht haben wir einen in da firma, nre hat die dinger um 6,90 der wäre gleich in der nähe. |
|
|
|
|
|
#182 |
|
superkeksi
![]() |
käse wenn man so einen 3.5 adapter einbaut geht sich keine große festplatte mehr aus, ohne das man viel aufschneidet.
|
|
|
|
|
|
#183 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#184 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
Den Satz bitte nochmal auf Hochdeutsch.... |
|
|
|
|
|
|
#185 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() aber der igel-s hat doch sogar eine vorgesehen ausnehmung für das montageblech für eine HD ???? |
|
|
|
|
|
|
#186 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aber ich glaube das es möglich ist das wir dir dabei helfen das ganze mit linux aufzusetzten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#187 |
|
superkeksi
![]() |
also das ding hat einen 2.5 ide anschluss. ich will eine 3.5 ide festplatte einbaun. dazu habe ich mir grad eine adapter von 2.5 auf 3.5 gekauft. dieser ist aber so hoch das ich jetzt die festplatte ned einbaun kann. da der platz der ide schnittstelle so ungüstig gewählt ist. bilder kommen gleich
|
|
|
|
|
|
#188 |
|
superkeksi
![]() |
so schaut aus. ich werd jetzt mal in die werkstatt runtergehn und mein gehäuse ein bischen erweitern. |
|
|
|
|
|
#189 |
|
superkeksi
![]() |
um eine 2.5er platte anzustecken bräuchte ich sollch ein 44 poliges kabel was ich aber leider ned hab. dieses müsste ich mir bei ebay bestellen.
|
|
|
|
|
|
#190 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
@John_Doe:
also ich habe im Prinzip nix anderes gemacht, als an die IDE am Master die HDD und auf Slave das CD-Rom angehängt! Den "Stromadapter" hab ich mir von einem alten NT zusammengestöpslt. Die Installation von Win2k erfolgt wie auf einem normalen PC, allerdings ist die Installationsdauer unter jeder Kritik (siehe rev.antun) - bei mir ca. 2h. Im Betrieb läuft das Ding auch ohne Treiber stabil(verwende meinen ThinStar für emule). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|