Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
entschuldigung, wenn ich auf DREI VERSCHIEDENE POSTINGS DREI VERSCHIEDENE ANTWORTEN poste, dann sind das auch DREI POSTINGS.
außerdem ist das dein problem, wenn du dich von solchen ZAHLEN beeindrucken lässt. und niemand hindert dich daran, 20.000 postings zu machen. ok, vielleicht hindert dich jemand bei 65.536 postings oder mehr. aber über das reden wir dann, wenns soweit ist 
außerdem, wenn du 5 jahre im forum wärst, hättest du genauso viele postings. aber statistik ist offensichtlich nicht deine stärke
|
Na ja, das mit den genausovielen Postings trifft bei mir anscheinend nicht zu

, muß mich manchmal zurückhalten.
Aber: es freut mich immer wieder, wenn es Leute wie The_Lord_of_Midnight hier gibt, da könnten sich einige ein Stück abschneiden und lernen. Da ich derzeit hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=130124 sehr involviert bin, hab ich mich nicht erst einmal über die unqualifizierten Aussagen so mancher geärgert, die zig-mal Fragen stellen, die 2 Seiten davor bereits beantwortet wurden, nur weil sie zu faul zum lesen sind.
Verschiedene Meinungen wird es immer wieder geben, sonst würden alle einen gelben Golf fahren, allerdings heißt es nicht immer, das die andere Meinung immer falsch ist.
Wenn ich mich dunkel erinnere, hatte ich vor längerer Zeit mit The_Lord_of_Midnight auch mal eine kleine Meinungsverschiedenheit ( Intel vs AMD), trotzdem wurde sein Standpunkt akzeptiert.
Muß jetzt mal schauen, das ich meine Postingquote in die Höhe treibe.
Gruß AL