![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#361 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() was hat das damit zu tun, was ein neues athlon64 oder intel p4 system kostet ![]() ot: wie willst du wissen, was ich für die dinger bezahlt habe ? z.b. den 24-zoll sony 16:9 habe ich um den halben preis bekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#362 | |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Zitat:
Modus komplett ausschalten. 2.Baut Silentmaxx spezielle Netzteile in Zusammenarbeit mit FUSI die nur mit FUSI Boards kompatibel sind, und der Lüfter des Netzteils wird auch vom Mainboard gesteuert. Soviel zum Thema was hat ein Mainboard mit einem geräuscharmen PC tu tun! ![]() Deswegen kannst du bei den Silentmaxx Bundles davon ausgehen dass die Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sind abgestimmt sind.um
![]() |
![]() |
#363 |
Elite
![]() |
![]() ps: bei via brauch ich über 100 verschiedenen patches nicht nachzudenken. einfach aktuellsten via 4in1 installieren, fertig. das reicht für JAHRE, nicht so mickrig wie das 1 jahr bei einem i875.
das 875er system meines bruders läufrt seit einem halben jahr ohne irgendein chipset treiber update durch - zeig mir ein via system mit den oft verhunzten 4in1 treibern ( wurden ja oft schon wegen fehlern nach ein paar tagen durch neue erstzt) ,daß das schafft greetz #azzazzzin_23
![]() |
#364 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() @ kika: Meinst das mit den 10 - 15 Jahren eigentlich ernst???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Bei folgender Konstellation meine ich es ernst, daß man mit einem kommenden System 10-15 Jahre parallel fahrend durchkommt.
PCI Express, Sockel 939, 1394b, SATA II eventuell, FSB1000, 64bit Dualchannel CPU, Gb-LAN, USB Stick nativ bootbar |
![]() |
![]() |
![]() |
#366 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() ...
Der Fokus wird deutlich auf die Software übergehen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#367 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
asus-board: lüfterlos (kein chipsatz-lüfter drauf): 0 geräusch leises netzteil, wie z.b. eines von chieftech oder eine der diversen silent-varianten. alpha-kühler, laut wcm-test nicht zu hören. auf jeden fall leiser als der kühler, der im genannten bundle dabei ist ! ein chieftech gehäuse und diverse papst-lüfter oder andere lüfter mit drehzahl-regelung. fertig ist das leise system. das alles im cooln-quiet betrieb, dann kann man alle lüfter komplett zurückdrehen. ich schreib diesen beitrag momentan auf so einem system: cpu-temp unter 30 grad ! nur den alpha-kühler hab ich noch nicht, momentan habe ich noch den boxed-cpu-kühler drauf. ist aber auch nicht wirklich laut, man hört den lüfter aber noch ganz leise rauschen. ich möchte mir natürlich nicht anmaßen, daß diese fusi-kombination nicht noch leiser ist. ist wahrscheinlich auch eine preisfrage. was kosten diese sachen ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#368 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
....... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#369 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#370 | |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Zitat:
Hier noch Testberichte vom Gehäuse und Netzteilen: www.silentmaxx.de/testberichte.php
![]() |
![]() |