![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Hero
![]() |
Mal eine Frage:Würde sich Lufthansa Pilots in meinem Fall lohnen oder komme ich genauso oder noch besser zurecht,wenn ich es nicht habe?Wie tiefgreifend ist denn da die Theorie?Und wie sieht es aus mit Seitenruderpedalen.Müsste man dringend welche haben,oder geht das auch so?Kann man dann richtig was,was das fliegerische angeht?
Bye,Danny PS:Ich glaube es macht mehr Spass,wenn man sich das selbst bei bringt,oder? |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() |
Habe jetzt endlich einen kleinen,guten Flugplatz gefunden,wo auch sehr vielen Reflexpunkten.Er heisst ist Hartenhom/EDHM (Das File heisst:Hartenholm_edhm_11.zip und gibt es bei Flightsim.com!Hat dazu jemand irgendwelches Kartenmaterial was er mir einscannen könnte?
Vielen Dank,Danny |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Hero
![]() |
Hi Alex und alle anderen.Eben gerade habe ich mal so die ganzen Foren durchstöbert und da ist ja der Heinz,der von seiner ganzen PPL-Ausbildung schreibt.Falls Heinz das jetzt liesst:Wow.Echt toll!
Das ist sehr gut und hilft mir bei meinem Vorhaben sehr dolle! Danke nochmal an Alex für das tolle Manual und auch an alle anderen,die mir bis jetzt immer geholfen haben oder es versuchen )Liebe Grüsse,Danny |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Wo ist den Hartenhom
![]() Sachen gibts ... Alex |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Hero
![]() |
Hartenholm ist in der Nähe von Hamburg.Dadurch ist der Flugplatz auch gut geeignet,denn somit kann ich gleich in der Nähe ILS-Anflüge ect. üben.Das einzige was mich an dem Flugplatz stört ist die sau-enge Runway und die mega-schlechten Rollwege (wenn du dir die Scenery heruntergeladen hast,rolle bitte nicht darauf ,du machst dir die Cessna damit total kaputt (nein im Ernst,ist schon interessant zu sehen,wie die Federung bei den FS2000 Standard-Maschinen funktioniert))!
Aber die vielen Bäume sind sehr gut zur orientierung,doch sehr schlecht wenn man die 23 anfliegt.wiederum sehr gut,wenn man Steil-Starts üben möchte.Aber siehe selbst.Lohnt sich!!! Bye,Danny PS:der böse Smilie war nicht absicht,hab ich wohl dummerweise eine bestimmte Tastenfolge getippt.Sollte eigentlich ungefähr so aussehen : o ) |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Hallo, Ihr Lieben! Hi, Danny!
Mensch, Danny, Du bist auch fast immer im Board, was? Hab noch nie was von Hartenholm gehört. Werd ich morgen aber gleich mal antesten, ich flieg nämlich Standart von Hannover nach Hamburg und zurück. Krieg ich in Hartenholm meine KingAir runter? Mal sehen. Jetzt gibt's erstmal was zum Lachen! Liebe Grüsse, Alex Here are some tech log entries by pilots and the subsequent smart arse replies from their maintenance crews. (P) = Pilot's entry (E) = Engineer's entry (P) Left inside main tire almost needs replacement. (E) Almost replaced left inside main tire. (P) Test flight OK, except autoland very rough. (E) Autoland not installed on this aircraft. (P) # 2 propeller seeping prop fluid. (E) # 2 propeller seepage normal. (P) # 1, # 3, and # 4 propellers lack normal seepage. (P) Something loose in cockpit. (E) Something tightened in cockpit. (P) Evidence of leak on right main landing gear. (E) Evidence removed. (P) DME volume unbelievably loud. (E) Volume set to more believable level. (P) Dead bugs on windshield. (E) Live bugs on order. (P) Autopilot in altitude hold mode produces a 200 fpm descent. (E) Cannot reproduce problems on ground. (P) IFF inoperative. (E) IFF always inoperative in OFF mode. (P) Friction locks cause throttle levers to stick. (E) That's what they're there for. (P) Number three engine missing. (E) Engine found on right wing after brief search. (P) Aircraft handles funny. (E) Aircraft warned to straighten up, "fly right," and be serious. (P) Target Radar hums. (E) Reprogrammed Target Radar with the words. (P) Pilot's clock inop. (E) Wound pilots clock. (P) Autopilot tends to drop a wing when fuel imbalance reaches 500lbs. (E) Flight manual limits maximum fuel imbalance to 300lbs. (P) #2 ADF needle runs wild. (E) Caught and tamed #2 ADF needle. (P) - Suspected crack in windscreen. (E) - Suspect you're right. (P) - Mouse in cockpit. (E) - Cat installed. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|