![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 |
|
Quantensingularität
![]() |
Blindleistung belastet das Netz ebenso wie Wirkleistund. Oder warum glaubst du haben große Induktive Leistungsverbraucher Ausgleichskapazitäten vorgeschaltet.
|
|
|
#112 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#113 |
|
Elite
![]() |
diese d0 stepping genannte variante soll das hitzeproblem lösen und und ein paar "verbesserungen" enthalten - der prozessor wurde bereits getapet und wird in der letzten aprilwoche gelaunched - verkaufsstart soll in der 2. maiwoche sein .
was es mit den "verbesserungen" am prescott core auf sich hat wurede nicht mitgeeteilt. manche vermuten -da das datum mit dem launch der neuen chipsätze gandstale und alderwood zusammenfällt - und das intel doch die 64 bit ct-yamhill erweiterung freigeschalten hat -für 478bin prescotts wird es dieses neues stepping nicht mehr geben- was deutlich darauf hindeutet - lga socket 775 - sehr vedächtig nah bei den 754 pins des athlon64 - ende dieser woche gibt es sicher mehr darüber zu hören bei der idf... infos hier sp_23
|
|
|
#114 |
|
Gesperrt
![]() |
ich seh schon die ganzen zerstörten p4s und athlon 64, wenn irgendwelche dummies versuchen, diese in das falsche board einzubauen
![]() |
|
|
|
|
|
#115 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
zum letzten Mal ad ESL:
Meine erste Vermutung war ein Wissensrelikt eines antiken Energietechniklehrers. Und es stimmt auch das die ESL nur kapazitiven Blindstrom ins Netz zurückschieben, welcher den induktiven Blindstrom von zb. Motoren aufhebt. Allerdings (ganz) FRÜHER konnten die Stromzähler auch zurücklaufen, und es gab sogar kleine Schaltungen dafür. ![]() Ansonsten kann ich nur mehr Tarjan zustimmen und halte mich ab jetzt besser raus. ![]()
|
|
|
#116 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Achja wie? http://www.slcentral.com/boards/show...&threadid=4233 |
|
|