Zitat:
Zitat von Baron
... immer mehr Flash videos die so groß sind das das "close X" gar nicht mehr findest ... Bei Videos kannst die Werbung direkt integrieren (produktplacement) die kann dir auch kein Adblock wegfiltern! Also alles nur eine Frage der Raffinese und des guten und schnellen contents
|
Und genau das ist der Grund, warum Werbung in elektronischen Medien deutlich penetranter empfunden wird als Inserate in Zeitungen (jene blattelt man ja eh von vorn bis hinten durch). Werbeunterbrechungen in Filmen, Werbung auf Kauf-DVDs, die nicht überspulbar ist, am PC und Smartphone blinkt's Dir überall entgegen, bei Sportübertragungen (Schirennen) drücken's einen vorher, vor der 1. Gruppe und nachher Werbeblöcke rein ... ich denke, das könnte sich bald tot laufen. Ich bin jedenfalls nicht mehr bereit, mir ständig die Werbung rein drücken zu lassen - werbeverseuchte Filme schau' ich mit prinzipiell nicht an, bei Schiübertragungen können's mich auch bald kreuzweise, Internetseiten (News), die mit Werbung nerven, fliegen aus den Favoriten. Ich werd' bald wieder zum Buch greifen...
Vielleicht bevorzugen irgendwann mal die Konsumenten Firmen, die NICHT nerven?
LG