![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Termin? | |||
| 25.7. |
|
3 | 42,86% |
| 1.8. |
|
4 | 57,14% |
| 8.8. |
|
3 | 42,86% |
| 22.8. |
|
4 | 57,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Nun, das Umfrage-Werkzeug habe ich hier entweder unzureichend bedient, oder aber die Verwirrung ist "systembedingt"
![]() Ich kann aber weder die Umfrage ändern, noch mein eigenes Abstimmen ändern, noch ein weiteres mal abstimmen. Daher nehme ich an, hier sind jetzt noch 2 user dabei, vorbehaltlich sie melden sich nicht => dann war es ein "Witz". Nach reiflicher Analyse komme ich nun zum Schuß, es können bisher 4 am 1.8., also rev, max, Dillinger und meine Wenigkeit. Die Umfrage kann daher vergessen werden, die Frage lautet nun, wer kommt noch? Treffpunkt 1.8. 10:00 Neusiedl Bahnhofsparkplatz: map kurze Runde: Neusiedl, Illmitz, Fähre ,Mörbisch, Neusiedl Oder gegen den Uhrzeigersinn, falls mehrheitlich gewünscht. Wir könnten uns auch spontan nach dem Wind richten, also erst Gegenwind und wenn müde bei der Rückfahrt Rückenwind. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|