WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Umrundung Neusiedlersee (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=239594)

Don Manuel 08.07.2010 10:33

Umrundung Neusiedlersee

Wegen der Entscheidung lange Route/kurze Route (letztere mit Fähre Illmitz/Mörbisch) bitte ich in den Postings um Angabe persönlicher Vorlieben bzw. völliger Abneigungen.

Don Manuel 08.07.2010 11:26

Nochmal zur Zusammenfassung:

rev.antun, maxb, dillinger und ich sind bisher interessiert.

Und obige Umfrage erlaubt mehrfache Auswahl. Bitte unbedingt davon Gebrauch machen, wenn mehrere Termine möglich sind, so kommen wir leichter zusammen.

Vorläufig gehe ich eher von der kürzeren Route aus, gemütlich sollte das mit Pausen und Fähre in 6-7 Stunden zu schaffen sein. Für die längere Route gehe ich eher von 7-9 Stunden aus. Je nach Power des Schwächsten ;)

maxb 08.07.2010 14:26

bin für die kürzere route.

termine priorität
1.8.
25.7.
8.8. (eher nicht)

würde mit dem auto nach neusiedl fahren, kann maximal 1 weitere person mitnehmen (vorrausgesetzt, das fahrrad lässt sich zerlegen :D)

Treffpunkt nicht vor 1000 in Neusiedl.

Don Manuel 08.07.2010 18:03

Tja, irgendwer kann nur am 8.8., wie's scheint, und einer eher nicht. Bitte genaueres posten.

22.8. ist jedenfalls mal am unwahrscheinlichsten.

Treffpunkt 1000 Neusiedl passt.

Genauer Ort schlage ich vor am Bahnhofsparkplatz: map

rev.pragon 09.07.2010 02:08

Ich habe leider an keinem Termin Zeit, pinne jedoch den Thread oben an. ;)

Don Manuel 09.07.2010 09:22

Thx. Wäre ja toll, es fänden sich noch ein paar Genußradler. Ich denke, es sollte sich keiner vor allzu großer Anstrengung fürchten, Höhenmeter werden schließlich kaum zu bewältigen sein.

Was ist denn z.B. mit unserem sportlichen FOTD? Auch "Terminprobleme" ;) :D ?

rev.antun 09.07.2010 10:36

FODT hat eher sportives problem :D

wir könnten ja auch mit dem bike beim grossglockner lauf (ausser konkurrenz natürlich) teilnehmen - nur eben fahren und ned laufen - dann haben wir ja auch ein "paar" höhenmeter dabei :lol:

- und ja ich kann leider nur am 0808 :(, werd aber noch mal prüfen ob anderer termin möglich - wenn ja werd ich diesen in der umfrage ergänzen

Don Manuel 09.07.2010 11:08

Nun, vorläufig kann ich nur hoffen, dass Du und maxb da noch irgendwie zusammenkommen.

Dazu wünsche ich mir jedenfalls noch einen Fünften, damit wir bei Entscheidungen unterwegs simpel zu einer Mehrheitsfindung kommen ;)

Ein paar Tage hätten wir ja noch...

Don Manuel 12.07.2010 21:51

Bitte um postings, wer da noch mitmachen möchte! Macht ja hoffentlich keiner "Witze" hier.

Und wie schaut's jetzt mit rev und maxb aus, schon eine Einigung erzielt?

rev.antun 13.07.2010 10:37

hier wird nicht gewitzelt - :motz: :motz:

01.08 ist zu 90% möglich - kannst das bitte in der umfrage ändern, ich nicht mehr :heul:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.