![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Termin? | |||
| 25.7. |
|
3 | 42,86% |
| 1.8. |
|
4 | 57,14% |
| 8.8. |
|
3 | 42,86% |
| 22.8. |
|
4 | 57,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Nun, das Umfrage-Werkzeug habe ich hier entweder unzureichend bedient, oder aber die Verwirrung ist "systembedingt"
![]() Ich kann aber weder die Umfrage ändern, noch mein eigenes Abstimmen ändern, noch ein weiteres mal abstimmen. Daher nehme ich an, hier sind jetzt noch 2 user dabei, vorbehaltlich sie melden sich nicht => dann war es ein "Witz". Nach reiflicher Analyse komme ich nun zum Schuß, es können bisher 4 am 1.8., also rev, max, Dillinger und meine Wenigkeit. Die Umfrage kann daher vergessen werden, die Frage lautet nun, wer kommt noch? Treffpunkt 1.8. 10:00 Neusiedl Bahnhofsparkplatz: map kurze Runde: Neusiedl, Illmitz, Fähre ,Mörbisch, Neusiedl Oder gegen den Uhrzeigersinn, falls mehrheitlich gewünscht. Wir könnten uns auch spontan nach dem Wind richten, also erst Gegenwind und wenn müde bei der Rückfahrt Rückenwind. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Großmeister
![]() |
mach ma 1.8. und bei schlechtwetter 8.8 als ersatztermin?
edit: passt ! ps: können wir per pn handynummern austauschen, da ich wahrscheinlich aus WY anreisen werde? Geändert von maxb (13.07.2010 um 11:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
ist 10h VORmittags gemeint? *AARRGGGHHHH*
![]() ![]() ![]() aber gut - ok! wielange ist kurz (ungefähr?) gruss Dilli.nger es gibt kein schlechtwetter - nur schlechte kleidung ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Ersatztermin bei Schlechtwetter 8.8. ist für mich OK.
"Kurz" dürften so ca 70km werden. Natürlich ist 10:00 nicht 22:00 ![]() OK, und jeder Teilnehmer sendet mir bitte per PN seine Handynummer und bekommt meine zur Antwort. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Großmeister
![]() |
da mach ich mir auch weniger sorgen um den regen als um die blitzeinschläge, im flachland rund um den neusiedlersee ![]() ich nehm' auf jeden fall die "heavy wet" ausrüstung mit im rucksack. allerdings kannst du dir bei diesen temperaturen aussuchen, ob du von innen oder von außen nass werden willst wenn es regnet, gore-tex hin oder her. ![]() aja, welchen gps-track soll ich ins navi programmieren. gibt es da verschiedene varianten der "kurzen runde" ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Meines Wissens nach gibt es einen gut beschrifteten Radwanderweg für die "kurze Route".
Siehe hier: http://www.neusiedlersee.com/de/them...dlerseeradweg/ http://www.fahr-radwege.com/NeusiedlerseeRadwegB10.htm Wenn es mithilfe von Navi gelänge, alternative Wege zu finden, umso besser. Aber ich persönlich verlasse mich um den See da ganz auf meine eigene Orientierung - weit daneben wäre eine Kunst ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Grmbl. Hab jetzt erst geschnallt, dass man über die Zahl der Teilnehmer bei der Umfrage die Namen der user bekommt - der "Witz" ist also lediglich meine bisherige Unkenntnis
. D.h. LoM und 3DProphet haben am 22.8. Zeit und sonst nicht.Was mach ma da jetzt?? Bitte um weitere Vorschläge zur Einigung auf eine möglichst große Teilnehmerschar. Ansonsten bleiben wir beim gewählten Termin und ich kann den "Verhinderten" nur mein Bedauern ausdrücken. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
G@YNAU - perfekt sofern sich don's # nicht geändert hat hab ich sie - verteil meine sicherheitshalber noch per PN |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
|
|