![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Termin? | |||
| 25.7. |
|
3 | 42,86% |
| 1.8. |
|
4 | 57,14% |
| 8.8. |
|
3 | 42,86% |
| 22.8. |
|
4 | 57,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Wegen der Entscheidung lange Route/kurze Route (letztere mit Fähre Illmitz/Mörbisch) bitte ich in den Postings um Angabe persönlicher Vorlieben bzw. völliger Abneigungen.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Nochmal zur Zusammenfassung:
rev.antun, maxb, dillinger und ich sind bisher interessiert. Und obige Umfrage erlaubt mehrfache Auswahl. Bitte unbedingt davon Gebrauch machen, wenn mehrere Termine möglich sind, so kommen wir leichter zusammen. Vorläufig gehe ich eher von der kürzeren Route aus, gemütlich sollte das mit Pausen und Fähre in 6-7 Stunden zu schaffen sein. Für die längere Route gehe ich eher von 7-9 Stunden aus. Je nach Power des Schwächsten ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Großmeister
![]() |
bin für die kürzere route.
termine priorität 1.8. 25.7. 8.8. (eher nicht) würde mit dem auto nach neusiedl fahren, kann maximal 1 weitere person mitnehmen (vorrausgesetzt, das fahrrad lässt sich zerlegen )Treffpunkt nicht vor 1000 in Neusiedl. Geändert von maxb (08.07.2010 um 14:29 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Tja, irgendwer kann nur am 8.8., wie's scheint, und einer eher nicht. Bitte genaueres posten.
22.8. ist jedenfalls mal am unwahrscheinlichsten. Treffpunkt 1000 Neusiedl passt. Genauer Ort schlage ich vor am Bahnhofsparkplatz: map |
|
|
|
|
|
#5 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Ich habe leider an keinem Termin Zeit, pinne jedoch den Thread oben an.
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Thx. Wäre ja toll, es fänden sich noch ein paar Genußradler. Ich denke, es sollte sich keiner vor allzu großer Anstrengung fürchten, Höhenmeter werden schließlich kaum zu bewältigen sein.
Was ist denn z.B. mit unserem sportlichen FOTD? Auch "Terminprobleme" ? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
FODT hat eher sportives problem
![]() wir könnten ja auch mit dem bike beim grossglockner lauf (ausser konkurrenz natürlich) teilnehmen - nur eben fahren und ned laufen - dann haben wir ja auch ein "paar" höhenmeter dabei - und ja ich kann leider nur am 0808 , werd aber noch mal prüfen ob anderer termin möglich - wenn ja werd ich diesen in der umfrage ergänzen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Nun, vorläufig kann ich nur hoffen, dass Du und maxb da noch irgendwie zusammenkommen.
Dazu wünsche ich mir jedenfalls noch einen Fünften, damit wir bei Entscheidungen unterwegs simpel zu einer Mehrheitsfindung kommen ![]() Ein paar Tage hätten wir ja noch... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Bitte um postings, wer da noch mitmachen möchte! Macht ja hoffentlich keiner "Witze" hier.
Und wie schaut's jetzt mit rev und maxb aus, schon eine Einigung erzielt? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
hier wird nicht gewitzelt -
![]() 01.08 ist zu 90% möglich - kannst das bitte in der umfrage ändern, ich nicht mehr ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|