![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Termin? | |||
| 25.7. |
|
3 | 42,86% |
| 1.8. |
|
4 | 57,14% |
| 8.8. |
|
3 | 42,86% |
| 22.8. |
|
4 | 57,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
das war eh klar - nur wyoming kommt besser als waidhofen/ybbs
wobei von waidhofen kannst wenigstens gleich mit dem rad nach NS fahren ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
na wg anfahrt nach NS natürlich ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
So. Bin die Runde gestern mal abgefahren (Radweg B10). Kurzes Stück im Seewinkel ist ohne Asphalt, hoffe es kommt keiner mit dem Rennrad. Sonst müßten wir dort halt über Straßen ausweichen. Bin ganz erstaunt, wie viele "Fahrrad-Tankstellen" mittlerweile Erfrischungen anbieten, ich jedenfalls werde mich damit nicht belasten - Geld ist viel leichter. Das wird mein monströs schweres Mountainbike allerdings auch nicht aufwiegen
. Ach ja, Fähre kostet € 6,-. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
neusiedlercard
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Großmeister
![]() |
für die "Tankstellen" auch
![]() ![]() werde mein Rad mal reinigen, Sommerreifen sind ja "bereits" seit 2 Wochen drauf. Den Glocknerberglauf habe ich auch überlebt, jetzt steht der Neudsiedlerseeumrundung nichts mehr im Wege ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
Beruhigend, dass ihr beide noch life dabei seids, von Dillinger war jetzt schon länger nichts mehr zu lesen.
Und schade, dass sich sonst niemand dazu findet. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
Btw., mit "Glocknerberglauf" werden wir sicher eher Leute abschrecken als gewinnen. Die Runde um den See ist "familienfreundlich" und ich habe sicher nicht vor, daraus ein Rennen werden zu lassen. Auf den Schwächsten wird freundlich Rücksicht genommen!
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
i am watching ;-)
@Don: wie lange (zeitlich) hast du für die runde gebraucht? @maxb: wie war der lauf? hast dein persönliches ziel erreicht?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|