![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
nochmals im klartext: es ist egal, wie viel prozent der lokalgröße für raucher und nichtraucher bestimmt ist - solange es raucherbereiche gibt, wird der rauchen null toleranz gegenüber nichtrauchern zeigen, sodass in gesellschaft auch die nichtraucher in den raucherbereich ausweichen müssen. zwei beispiele (die ich selbst erlebt habe): beispiel 1 ist schon eine zeit lang her, zeigt aber wunderbar, welch geistigen zustand so mancher raucher haben kann; ein neuer kollege von mir hat mal überaus freundlich darum gebeten, dass man das rauchen am arbeitsplatz ein wenig einschränken möge, da er den rauch nicht so gerne hat - erfolg: sein vis-a-vis sitznachbar ist schnurstracks zum herrn prokuristen gegangen, hat ihm das brühwarm erzählt und dieser hatte danach nichts besseres zu tun, als sich die dickste zigarre anzuzünden, sich zu diesem neuen kollegen hinzusetzen und ihn in ein freundliches gespräch zu verwickeln; natürlich nicht, ohne ihm ständig den dicken rauch seiner zigarre direkt ins gesicht zu blasen. zwei tage später hat der kollege das handtuch geworfen. beispiel 2 ist nicht ganz so lange her und zeigt ebenfalls das verhalten der raucher; ich wollte damals meinen geburtstag mit meinen (vorher noch netten) kollegen verbringen und habe eine kleine party organisiert - als nichtraucher selbstverständlich im nichtraucherbereich. na, mehr hab ich nicht gebraucht; ob man mir ins hirn geschissen hätte, waren noch die netteren worte, die ich mir hab anhören müssen. das anschließende mobbing habe ich mir ein paar monate angetan, bevor ich damals auch das handtuch geworfen habe. sei mir nicht böse - aber ich empfinde sowas als terror pur, was seitens der raucher zelebriert wird, nur damit diese süchtler ihrer sucht nachgehen können!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|