![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() Statusupdate:
Heute habe ich einen Anruf der Telekom bekommen. Ich habe erfahren, dass ich gar nicht das SuperKombi-Paket besitze. Das gab(?) es nämlich 2007 noch nicht. Sondern nur aon-Kombi + aon-TV. Bei meinem Anruf 2008 wurde ich also nicht auf SuperKombi gewechselt, sondern aon-kombi wurde erhöht. Zw. aon-Kombi + TV und SuperKombi besteht kein Unterschied in der Leistungserbringung. Jo. Soll sein. ![]() Bzgl. der mündl. Zusage wird die Rechnung noch aufgeschlüsselt werden. Angeblich ist die Nachzahlung im April eine Gutschrift. Toll, eine Gutschrift für die man 50€ bezahlt. Da bin ich mal gespannt. Deshalb auch keine MVD-Verlängerung, weil nie Produktwechsel stattfand. Ich wollte aber dasselbe wie Neukunden? Vergessen wir das schnell, da steht jetzt Aussage gegen Aussage. Kunden die Glaubwürdigkeit absprechen, die mtl. seit 1985 mind. >40€ in deren Kasse einzahlen. ![]() Ein 10Mbit-Profil hat es angeblich nie gegeben. Ich denke, ich muss nach Kalksburg. 1 Jahr lang nur fantasiert ![]() Lange Rede kurzer Sinn, die Fronten sind verhärtet. Es wurde mir auch zu Verstehen gegeben, dass die Leitungen bis zu 256kbitdown heruntergeschaltet werden können und das rechtlich abgedeckt sei. LOL ![]() Wohne fast im Zentrum. Bei unserem Wählamt hängen sicher zig hunderte dran. Wenn die alle zu aon wechseln? Wr. Neustadt ist UPC-Land. Das war für mich der Gnadenschuss. So, wie schaut das jetzt mit aon-TV und einem Reseller aus? ![]() Lg Schnitzel PS: Zumindest habe ich gelernt, mir in Zukunft wirklich ALLES schriftlich geben zu lassen. Hat ja auch seine positiven Seiten. Es lebe die Wiedergeburt des Fax-Gerätes! ![]() |
![]() |
![]() |