![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#26 |
may the force be with you
![]() |
![]() nebenbei bemerkt tritt dieser Kick auch bei einigen Reseller Providern auf...
A1 Breitband Unlimited hat den Kick, Tele2, wo nicht entbündelt ist hat den Kick... und zu den Gemeinheiten, den versteckten.... hat schon mal wer probiert ein Inode Modem zurückzugeben? und danach die Modem Kaution ohne irgendwelche Zores sofort wieder bekommen? bei mir hat nach dem Wechsel von Inode zu UPC (also wie Inode zu UPC wurde mein ich) die Modemkautionrückerstattung in etwa 4 Monate gedauert, und selbst dann haben sie das vergeigt und aufs falsche Konto überwiesen... Schuld wollte da keiner sein, und Lösung gabs auch keine (Ex) Kunden orientierte... kurz gesagt, eine "Krot, die wo ma fressen muss" hats wohl überall... einen "lieben kuscheligen vollkorrekten ISP mit ohne Fussangeln in den AGB" wird hier wohl keiner vorzuweisen haben... und meiner pers. Meinung nach ist zumindest was die Handhabung der Vertragsauflösungen angeht die TA sehr korrekt, UPC/Inode hat mich da schon mal enttäuscht... somit klarer fall für mich, wo ich bleib... und als Ex WoW Süchtler tun/taten mir die 8h kicks im Raid wohl weh... (traten meist beim Rollen um den Loot auf...)
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|