![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#20 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Des Menschen Willen ist sein Himmelreich.
Du musst zufrieden sein, darauf kommts an. Hier gehts nur darum, daß man über die Detailfragen oder Detailprobleme, die sich einem in der Praxis stellen, möglichst klar und umfassend Auskunft gibt. Zumindest, wenn man den anderen Forum-Mitgliedern helfen will, anstatt sie zu manipulieren. Was mich interessieren würde: Warum hast du das Business-Paket anstatt dem Kombipaket genommen ? Welche Variante mit welchen Optionen hast du und was kostet das insgesamt ? Zitat:
Man soll und muss auch nicht immer das Billigste nehmen. Denn eine ordentliche Leistung kann auch mal mehr kosten, wenn man als Kunde einen Nutzen daraus hat. Für mich persönlich ist der Kabelanschluss die bessere, billigere und schnellere Wahl. Ich wollte hier nicht mehr tun als darauf hinweisen, daß nur das Business-Paket ein vollwertiger und unterbrechungsfreier Adsl-Breitbandanschluss ist. Und der kostet nun mal mehr, das sollte schon gesagt werden. Und es könnten sich dabei auch ein paar Aufpreis-Fallen stellen, die man vielleicht vorher nicht bedacht hat. Nicht mehr und nicht weniger. |
|
![]() |
![]() |