Warum denn gleich so zornig?
Beleidigungen sind eigentlich kontraproduktiv.
Weder im Verkaufsprospekt, noch im mir vorliegenden Vertrag gibt es den von Dir zitierten Punkt 1.1.5.
Jegliche Einschränkung/Reglementierung ist nur störend für jenen, den diese betrifft. In meinem Fall trifft dies zu und das Aussperren von Alternativprodukten schränkt den Produktnutzen für mich ein. Diese Einschränkung ist derart gravierend, dass es rechtlich sicherlich unhaltbar ist, diese lediglich in irgend welchen AGB aufzuführen. Vielmehr müsste dies tatsächlich in den Vertrag aufgenommen werden, was definitiv nicht der Fall ist. Nochmals zum Verständnis für Dich: Punkt "1.1.5 Standardrouter" existiert weder in der mir vorliegenden, von der Telekom überreichten Produktbeschreibung, noch im Vertrag. Es stellt sich somit nicht die Frage der Textverständlichkeit. Insofern kann ich Deine Aussage beantworten mit dem Klassiker: "Thema verfehlt".
Die DNS Problematik mit der Homepage ist mir bewusst. Danke trotzdem für die nette Erklärung.
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