WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 10:34   #12
Kisoth
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Alter: 49
Beiträge: 4


Standard Warum denn gleich so zornig?

Beleidigungen sind eigentlich kontraproduktiv.

Weder im Verkaufsprospekt, noch im mir vorliegenden Vertrag gibt es den von Dir zitierten Punkt 1.1.5.

Jegliche Einschränkung/Reglementierung ist nur störend für jenen, den diese betrifft. In meinem Fall trifft dies zu und das Aussperren von Alternativprodukten schränkt den Produktnutzen für mich ein. Diese Einschränkung ist derart gravierend, dass es rechtlich sicherlich unhaltbar ist, diese lediglich in irgend welchen AGB aufzuführen. Vielmehr müsste dies tatsächlich in den Vertrag aufgenommen werden, was definitiv nicht der Fall ist. Nochmals zum Verständnis für Dich: Punkt "1.1.5 Standardrouter" existiert weder in der mir vorliegenden, von der Telekom überreichten Produktbeschreibung, noch im Vertrag. Es stellt sich somit nicht die Frage der Textverständlichkeit. Insofern kann ich Deine Aussage beantworten mit dem Klassiker: "Thema verfehlt".

Die DNS Problematik mit der Homepage ist mir bewusst. Danke trotzdem für die nette Erklärung.
Kisoth ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag