![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Aussteiger
![]() |
![]() @Kisoth
du solltest dich mit verallgemeinernden beschimpfungen und verunglimpfungen zurückhalten, da es - wie in jedem unternehmen - gute und schlechte mitarbeiter gibt ... wenn ein mündiger bürger einen vertrag unterschreibt und sich danach aufregt, dass - angeblich zugesicherte - leistungen nicht erbracht werden, dann bleiben ihm 2 möglichkeiten: entweder es zu akzeptieren oder aber, unter beibringung von beweisen, dies vom vertragspartner einzufordern ... die art, wie du hier über die firma herziehst, disqualifiziert dich selbst ... darum: halte dich mit solchen äußerungen zurück ... ergänzung: im übrigen, wenn man als unternehmen einen vertrag eingeht, gilt das oben erwähnt übrigens noch viel stärker ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. Geändert von pc.net (27.05.2009 um 17:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Aussteiger
![]() |
![]() es steht übrigens jedem kunden frei, sich seinen telekom-anbieter frei auszuwählen ... wenn das produkt der TA wirklich so schlecht ist, wie angegeben, dann würden der TA ja die kunden reihenweise weglaufen ...
komischerweise dürfte aber die zielgruppe mit dem produkt sehr zufrieden sein ... scheinbar gibt es halt immer wieder welche, die glauben sich ein paar euro sparen zu können und dann drauf kommen, dass doch nicht alles so billig zu haben ist, wie sie es sich wünschen ... darum gilt wie immer: vorher genau informieren und vergleichen und nicht nacher raunzen ![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229
|
![]() Bevor wir hier weiter über Sinn und Unsinn der TA-Business-AGB philosophieren, sollten wir lieber nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückkommen.
Das Telekom Gateway lässt sich 10000%ig über ein Trace-Route herausfinden, weil eine Anfrage im Internet muss über das Gateway des Providers laufen, sonst wäre das Gateway ja nicht nötig! Ich habe es bei meinem Internet-Anschluss (ist allerdings ein Privat-Anschluss, A1 Breitband Unlimited ADSL) gerade ausprobiert, da geht es auch! @Sintharas Ich bitte dich, auf deinem PC, von deinem Business-Anschluss aus, folgende Schritte durchzuführen (ich gehe mal von Windows XP aus) Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung In das schwarze Fenster gib bitte "tracert www.google.at" (ohne Anführungszeichen) ein. Danach postest du das Ergebnis bitte hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 958
|
![]() die agbs der telekom sind auf der seite tlekom.at (=aon.at) nachzulesen, man braucht nur internetz...
____________________________________
Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, fressen wir die Vegetarier... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 75
Beiträge: 748
|
![]() Zitat:
Warum zum Teufel sollte die TA den Zugang zum Router offenlegen ![]() Welche Firma bietet kostenpflichtig ein Produkt an und gleichzeitig auch den Weg, um dieses Produkt "umsonst" zu bekommen??? Übrigens, ich habe auch Business Speed Basic (warum spielt hier keine Rolle) und bei der Installation habe ich dem TA-Mitarbeiter aufmerksam auf die Finger geschaut und mir die Zugangsdaten zum Web-Interface des Routers aufgeschrieben ![]() Nein, ich werde sie jetzt nicht preisgeben, weil sie nur für meinen Router funktionieren! MfG, Thiersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
Ort: wien
Alter: 65
Beiträge: 1.701
|
![]() Zitat:
du ganz ganz pöser ---> 5 schilling, oder ich verrat dich ![]()
____________________________________
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 285
|
![]() Hallo
Ich habe seit 2 Jahren so ein Business Packet von AON, habs genommen das es 1. im Angebot war (und inzwischen recht billig geworden ist) und 2. das NORMALE ADSL recht unstabil lief bei mir. Zudem hab ich lediglich einen Kabelanbieter als Alternative, sonst nix. Ich kenne das mit dem Modem wo ich nix machen darf, aber das stört mich nicht denn wenn ich was brauch wende ich mich an den Support. DER ist für das da, die Einstellung, Konfiguration, Änderung etc ist bei meinem Business Vertrag INKLUSIVE und wird innerhalb von ein paar Stunden erledigt. Ein Techniker ruft übrigens jedesmal zurück ! Also warum selber werkeln ? Gruss Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 285
|
![]() Zitat:
Angerufen, sie schicken mir einen Mail mit den Daten wo ich anklicken muss, zurückschicken und dann werde ich angerufen das es eingestellt wurde. UND ES KOSTETE NICHTS ! Hab ich nun Glück oder steht bei meinem Vertrag was anderes drinnen ?? Gruss Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|