![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#381 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
vielleicht verstehst jetzt, wie es LoM und mir geht, wenn schon für dich die neugierde zu groß ist?
![]()
|
|
#382 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Tja, auch ich habe mich schon provozieren lassen. Bringt aber letztendlich nicht viel.
|
|
#383 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
#384 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
gemäß dem bibelzitat: wer ohne fehler ist, werfe den ersten stein!
|
|
|
#385 |
|
Master of Disaster
![]() |
Wenn Satan die Bibel zitiert....
![]() Aber sei es drum, Gerechtigkeit wirst du, zumindest im neueren Teil, nicht in der Bibel finden. Dafür Sanftmut, Verständnis, Toleranz.... Möglicherweise ist (übertriebene) Gerechtigkeit doch eher eine Sache für den Teufel. Denn wenn sie subjektiv empfunden wird, fördert sie Streit. ![]()
|
|
#386 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
#387 |
|
Gesperrt
![]() |
Das Problem ist, daß Fanatiker den entscheidenden Schritt zu weit gehen und damit selbst zum Ungerechten werden !
Geändert von The_Lord_of_Midnight (07.02.2011 um 16:19 Uhr). |
|
|
|
|
#388 | ||||||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Du hast doch gemeint, daß es bei den Linken sowas nicht geben würde. Ich behaupte das ist Unsinn ! Weißt du überhaupt, was das Wort "evident" bedeutet ? Ja, ich finde es besonders niederträchtig, wenn man den Leuten verkaufen will, daß man sich für sie einsetzt und in Wahrheit selbst der größte Gauner ist. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also warst nicht vielleicht du es, der die politische Gesinnung erst in diese Diskussion eingebracht hat ? ![]() Zitat:
Im Gegenteil, sowas sorgt sogar noch für niedrigere Preise beim Endkunden ! Zitat:
Gerne, aber hör damit auf, immer irgendjemand für deine Angelegenheiten verantwortlich zu machen. Merkst du nicht, daß du dich damit lächerlich machst ? Denn du hast doch in deinem eigenen Posting genau das gemacht, was du als falsch hinstellst ? Machst du das auch so bei den Kollektivvertragsverhandlungen, zuerst hinzuhauen, nur um sich dann rechtschaffen darüber aufregen zu können, daß die anderen doch gar nicht zu Verhandlungen bereit waren ? |
||||||
|
|
|
|
#389 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ Post 387
In dem Fall eher zum "selbstgerechten" ![]() "ICH bin die Gerechtigkeit -ich habe recht!" ![]() |
|
|
|
|
#390 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Das ist starker Tobak. ![]()
|
![]() |