![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#391 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, so ist da eben.
Das Problem sind immer die anderen. Bin stolz auf dich. |
|
|
|
|
#392 |
|
Master of Disaster
![]() |
Danke!
![]() Ich würde ja gerne dein Diskussionsniveau erreichen aber immer diese Kreuzschmerzen... ![]()
|
|
#393 |
|
Gesperrt
![]() |
Tip: Weniger Mastdarmakrobatik, sondern aufrecht gehen und die eigene Meinung sagen.
Egal was die Partei vorschreibt. ![]() |
|
|
|
|
#394 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
amen, lord!
![]()
|
|
#395 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() “Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!“ |
|
|
|
|
|
#396 |
|
Gesperrt
![]() |
Bist halt nicht umsonst ein Reverend Father
![]() |
|
|
|
|
#397 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Kann bitte ein Admin diesen Thread schliessen?
Danke im Namen aller Leidgeprüften.
|
|
#398 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
die "leidgeprüften" mögen sich überlegen, ob es nicht eine möglichkeit wäre, diesen thread hier von sich aus zu meiden. muss alles immer jedem vorgekaut werden, was gemacht wird?
|
|
#399 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
fribi ist der TO!
|
|
|
|
|
#400 | |||
|
blupp, blupp
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() um es nochmal zu verdeutlichen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|