WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2011, 17:19   #371
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Meinst wirklich?
Baron ist offline  
Alt 06.02.2011, 17:26   #372
Satan_666
Inventar

Standard

@ baron:

vielleicht hast du hier was anderes eingetragen als der Weini?
(siehe anhang)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wcm.jpg (38,0 KB, 19x aufgerufen)
Alt 06.02.2011, 17:53   #373
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Danke das wars!
Hatte 20 Beiträge /Seite! Jetzt hab ich auch 38 Seiten -na ist das nicht schön?
Baron ist offline  
Alt 06.02.2011, 18:56   #374
fribi
Veteran

Standard

Zitat:
Meinst wirklich?
Na sicher doch, die Solisten waren wieder in Hochform und haben ordentlich aufgegeigt.
Alt 07.02.2011, 03:09   #375
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von enjoy2 Beitrag anzeigen
ich könnte mir vorstellen, dass die Fahrzeuge der Straßenmeisterei nur Diesel benötigen und deshalb keine Benzintankstelle eingerichtet wurden ...
Ich weiß nicht, die Roten verkaufen es so, als wären die Tankstellen für den Kauf der Wählerstimmen auf Kosten der Wähler errichtet worden und nicht für die Fahrzeuge der Straßenmeisterei.
The_Lord_of_Midnight ist offline  
Alt 07.02.2011, 03:19   #376
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Satan_666 Beitrag anzeigen
und was ist das im vergleich dazu, was die rechten in dem einen fall abgesahnt haben?

geld nehmen wohl viele, wenn es ihnen angeboten wird. aber auch hier waren eindeutig nicht die linken die initiatoren. im gegenteil ... ganz im gegenteil.
Ich glaube daß uns ein Aufrechnen, welches Verbrechen "besser" oder "schlechter" oder mehr oder weniger verachtenswürdig ist, nicht weiterbringt.
Eine Meinung, daß Linke weniger Verbrechen begehen als andere finde ich übrigens nicht evident.

Oder wie kommst du nur zu so einer Meinung ?
Weil du offensichtlich den Linken alles zugestehst, selbst das Überschreiten jeder moralischen Grenze und selbst Lug und Betrug am Wähler, oder sanfter formuliert Manipulation auf Kosten von minder qualifizierten Menschen (also den Menschen, die sie eigentlich vorgeben zu vertreten !!!).

Aber alle anderen dürfen wohl nicht mal den Mund aufmachen, sonst machen sie sich schon verdächtig, oder wie ist das ?

Was ich besonders verachtenswert finde ist, wenn
.) linke Politiker, die sich gerne als die "Guten" bzw. "besseren Menschen" hinstellen, korrupt werden.
Denn das ist eine dopplete Gemeinheit.

Darüber hinausgehend finde ich es doppelt schwerwiegend, wenn
.) Politiker Gesetze nicht beachten, obwohl sie doch selbst die Gesetze machen
.) Beamte wie Polizisten Gesetze nicht beachten, obwohl sie doch selbst für die Überwachung dieser Gesetze zuständig sind.

In diesen Fällen finde ich es wie gesagt besonders heimtückische Verbrechen.
Und natürlich machen sich solche Leute damit unglaubwürdig und man muss doppelt mißtrauisch sein.
The_Lord_of_Midnight ist offline  
Alt 07.02.2011, 08:40   #377
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Ich glaube daß uns ein Aufrechnen, welches Verbrechen "besser" oder "schlechter" oder mehr oder weniger verachtenswürdig ist, nicht weiterbringt.
ganz meine meinung. deswegen fände ich es toll, wenn du jetzt endlich damit aufhören würdest, immer wieder nur auf die linken hinzuzeigen. siehe hier:

Zitat:
Eine Meinung, daß Linke weniger Verbrechen begehen als andere finde ich übrigens nicht evident.
oder hier:

Zitat:
Weil du offensichtlich den Linken alles zugestehst, selbst das Überschreiten jeder moralischen Grenze und selbst Lug und Betrug am Wähler, oder sanfter formuliert Manipulation auf Kosten von minder qualifizierten Menschen (also den Menschen, die sie eigentlich vorgeben zu vertreten !!!).
oder hier:

Zitat:
.) linke Politiker, die sich gerne als die "Guten" bzw. "besseren Menschen" hinstellen, korrupt werden.
Denn das ist eine dopplete Gemeinheit.
menschlich! zwar nicht ok, aber menschlich verständlich. und das kommt sowohl bei den rechten als auch bei den linken gleichermaßen vor.

Zitat:
.) Politiker Gesetze nicht beachten, obwohl sie doch selbst die Gesetze machen
karl heinz grasser! ein durch und durch linker, nicht wahr?

Zitat:
.) Beamte wie Polizisten Gesetze nicht beachten, obwohl sie doch selbst für die Überwachung dieser Gesetze zuständig sind.
siehe oben: menschlich; zwar nicht ok, aber menschlich verständlich. und das kommt in allen bevölkerungsschichten und bei allen berufsbildern vor.

Zitat:
In diesen Fällen finde ich es wie gesagt besonders heimtückische Verbrechen.
Und natürlich machen sich solche Leute damit unglaubwürdig und man muss doppelt mißtrauisch sein.
und das hat in meinen augen überhaupt nichts mit links oder rechts zu tun. wenn wir uns darauf einigen können, könnte sofort hier schluss sein.

Zitat:
Aber alle anderen dürfen wohl nicht mal den Mund aufmachen, sonst machen sie sich schon verdächtig, oder wie ist das ?
du erinnerst dich? du warst es doch, der die politische gesinnung überhaupt erst in diese diskussion eingebracht hat. meine aufgabe sah ich darin, das von dir zu einseitig gezeichnete bild zu vervollständigen.

==> daher nochmals: wenn wir uns darauf einigen können, dass in allen politischen lagern nur mit wasser gekocht wird, dass dort überall menschen sitzen, die schwächen und fehler haben und dass manche dieser schwächen und fehler die allgemeinheit zu bezahlen haben und dass diese fehler von beiden seiten verachtenswert sind, dann können wir endlich unter die ganze sache einen schlussstrich ziehen.

ziehst du es allerdings vor, weiterhin ständig gegen die linken zu hetzen, werde ich nicht aufhören, dir entsprechende beispiele der rechten szene vor augen zu führen. aber wie schriebst du so treffend?

Zitat:
also machen wir schluss, was meinst du?
Alt 07.02.2011, 08:58   #378
Alex1
Alter Sack

Benutzerbild von Alex1

Mein Computer

Standard

Ich wurde zwar nicht angesprochen, aber: ja!

Alex

(SUV-Fahrer aus Leidenschaft)
Alex1 ist offline  
Alt 07.02.2011, 09:48   #379
Satan_666
Inventar

Standard

@ Alex1:

für dich wäre jederzeit schluss: einfach den thread nimmer aufrufen ...
Alt 07.02.2011, 09:54   #380
Alex1
Alter Sack

Benutzerbild von Alex1

Mein Computer

Standard

Das geht nicht; die Neugier ist zu groß

Alex

(SUV-Fahrer aus Leidenschaft)
Alex1 ist offline  
Thema geschlossen