![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1831 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() es ist so ruhig um AES geworden, ich fürchte schlimmes
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1832 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2006
|
![]() Ich denke Oliver hat sich eine kleine Vercshnaufspause verdient...
und was den Rest angeht der hier reinschreibt: Ein Gentlemen schweigt und genießt AES ![]() ![]()
![]() |
#1833 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Bin mir nicht sicher, ob das hier schon mal besprochen wurde, aber mir fällt beim Follow me-Fahrzeug nach der Wahl des zugewiesenen Gates nach der Landung an der Desti immer wieder auf, dass es mich an die falsche Stelle führt?! Woran könnte das liegen? Wähle das zugewiesene Gate eigentlich richtig aus, bevor ich das FM rufe. Ich nutze die 1.80er Version.
![]() |
#1834 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
wenn Du das orginal AFCAD hast, sollte es in der Regel passen. Wenn Du ein verändertes nutzt, kann es sein, dass die Gatebezeichnungen nicht mehr passen. Ich versuche immer die Gates auf Richtigkeit zu prüfen (Nummer auf dem Boden passt zu AFCAD Gatename), aber es ist mir nicht möglich für alle Airports die AFCADs zu korrigieren und ggf. mittlerweile geänderte Nummern anzupassen, zumal sich dann die beschweren, die das Orginal nutzen. Ich prüfe mal für eine zukünfige Version, ob es Sinn macht, die AES bassierten AFCads als Alternative mitzuliefen.
![]() |
![]() |
#1835 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Am Wochenende sollte es neue Info's zur Version 1.90 geben, und ich bin sicher, einige der hier genannten Airportwünsche befriedigen zu können, einige, nicht alle. Ich gehöre halt nicht zu denen, die 6 Monate vor dem Release schon sagen, was dann ggf. garnicht möglich ist. ![]()
![]() |
![]() |
#1836 |
Elite
![]() |
![]() Planst du eigentlich in einer der kommenden Versionen auch Cargoflieger zu berücksichtigen ??
Gruß Markus
![]() |
#1837 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1838 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Zitat:
http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=12689 Scheint für Version 2.0 angedacht zu sein. Da freu ich mich schon drauf, wenn das alles so klappt!
![]() |
![]() |
#1839 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo Oliver!
Ich freue mich schon auf den 3. Credit den ich kaufe, dann gibts doch Rabatt! Aber nur wenn Du das schaffst: In meiner Weltreise mit der Beech1900 bin ich in Australien angekommen (VOZ), und shippe demnächst auf Neuseeland zu. da habe ich im Shop das entdeckt, und will nicht mehr ohne. Vielleicht gehts ja. Ich würde es UNS ALLEN wünschen. Damit könnte ein Trip um die Welt schöner gestaltet werden. Link: Godzone Wellington mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#1840 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |