![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1851 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
also ich bin mit den bislang vorhandenen flughaefen voll und ganz zufrieden, mir würde kein weiterer einfallen ausser vielleicht die kommende heathrow und lissabon szenerien von aerosoft, aber die werden ja sowieso umgesetzt, und ansonsten ist ja in europa nicht mehr viel übrig, vom rest der welt lass ich mich einfach mal überraschen ob was interessantes für mich kommen wird (mir fiele lediglich die bald erscheinende freeware kai tak szenerie ein)
edit: hatte mal overland wegen tokyo angeschrieben, ob die dich kontaktieren könnten wegen aes support, jedoch bislang keine antwort gekriegt.. |
|
|
|
|
|
#1852 |
|
Veteran
![]() |
Haben die nicht ihr eigenes Dynamik-System von Urakawa?
|
|
|
#1853 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#1854 |
|
Hasta siempre comandante
|
ja das war mir auch eingefallen, aber deren system ist nichtmal vergleichbar mit aes
|
|
|
|
|
|
#1855 |
|
Veteran
![]() |
Kam jetzt grad erst dazu die Infos zur 1.90 zu lesen.
Wieder einige super Airports dabei.Klasse Oliver. Vorallem Portland. Momentan mit Providence einer meiner absoluten Lieblinge. ![]()
|
|
|
#1856 |
|
Veteran
![]() |
doppelpost
|
|
|
#1857 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2005
|
Wow, ich bin auch schwer begeistert!!! Super Arbeit!
Da werde ich wohl wieder Nachschlag bei den Credits brauchen. Bin schon jetzt auf die 2.0 gespannt ;-)
|
|
|
#1858 | |
|
Hasta siempre comandante
|
Ich hatte gestern Nacht Marcus Thompson den Entwickler von der Kai Tak Szenerie angemailt
und siehe da: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1859 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
|
|
|
#1860 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
Hallo Oliver,
Du hast mal wieder Super-Arbeit abgeliefert. Leider habe ich ein Problem. Ich bekomme den Airport LIMC nicht aktiviert. Obwohl der Airport in der Scenery.CFG angemeldet ist, gibt es Probleme mit der AES-Aktivierung. Kann es daran liegen, das ich den Airport unter einer anderen Direktory angemeldet habe ? Habe mir nämlich eine eigene Sceneryübersicht aufgebaut. Mailand liegt bei mir unter : Scenery\Europa\Italien\I-Mailand-LIMC Ich würde ungern mein System verändern. Bei soviel Scenerien behalte ich so wenigstens den Überblick. Bitte um Hilfe, Danke im Voraus.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|