![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
etwas länger. ![]()
|
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Naja, zum routinierten Flug fehlt noch viel und ohne die interaktiven Checklisten und Prozedere wäre ich auch noch nicht so weit
Aber macht schon eine Menge Spaß!
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
@Timo,
auf deinen Screenshots sieht man auch diese Schatten in den Fenstern,wie bei mir-das ist doch auch nicht normal...
|
|
|
#44 |
|
Veteran
|
Hm, das ist doch das angepriesene Feature in den Super80 Foren. Das soll irgend ein Spiegeleffekt sein, so wie ich das verstanden habe. Mich störts nicht, aber auf den Screenshots sieht es komisch aus, dass stimmt. Im Simu selbst wandern die Spiegelungen ja mit der Sonne mit. Soll wohl normal sein.
|
|
|
#45 |
|
Elite
|
So,ich hab Sie nun soweit das ich mit dem 2D Panel Ready for Take off bin.Nur das Subpanel kriege ich noch nicht dargestellt.
|
|
|
#46 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Na dann, Gute Nacht ![]()
|
|
|
|
#48 |
|
Elite
|
So...ich hab die Sau kleingekriegt-über das "Sichten" Menü kommt man auf den Splash-Screen-dann auf die Einstellungen.
|
|
|
#49 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
Eben mal den sehr interessanten Wikipedia-Artikel
durchgelesen. Habt ihr z.B. gewusst dass die Sender ne Reichweite von bis zu 10000 nm hatten...Oder dass wie bei INS auch der Empfänger nach Stromausfall bis zur erneuten Fütterung mit Positionsdaten nicht mehr funktioniert. Hey, es gibt sogar ein Gedicht über das ONS: AN OMEGA POEM This Omega Poem was published in the USCG Radionavigation Bulletin Fall/Winter 1997 after the system closed. Omega ... Omega in the sky. Ships and planes use you as their eyes. You've run so long, Your waves held high. You cover the world in the blink of an eye. You sing a song like no other. Your cycle covers places that no other could cover. Your lattice ... out-stretched like the arms of a mother, helping so many, no matter what weather. We bid you farewell, so long and good bye... and from all the men, past and present, we salute you and all who have served under your majestic tower, here at OMSTA LaMoure, North Dakota... And Just like your song, We are gone ... In the Blink of an eye Fireman Adam Powers, OMSTA LaMoure, North Dakota Glaube ich werd mir die Super-80 auch holen. Vor allem als VC-Freak kann einem ja bei den Berichten schon das Wasser im Mund zusammenlaufen. ![]()
|
|
|
#50 |
|
Veteran
|
Schönes Gedicht
Den Wikipedia Artikel muss ich mir auch mal Durchlesen. So allgemeine Informationen gibt es eher weniger im Handbuch. Also bis auf einige kleinere Probleme wie das Abschmiren des FSX beim Beladen mit Hilfe des Dispatch Centers bin ich sehr zufrieden. Beim VC muss man evtl. noch anmerken, dass die Schalter keine 3D Schalter sind, sondern 2D-Texturen. Funktioniert aber sehr gut und ändern nach dem Klicken freilich die Position. Aber das VC macht wirklich richtig Spaß. Vor allem weil die Entwickler - in meinen Augen - mal sinnvolle Kamerapositionen gewählt haben (die man mit A durchschaltet´). Grad die Pilot-View ist richtig gut.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|