![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
fdik? nein fmik
Konntest du mir das genauer erklären ![]()
|
|
#42 |
|
Elite
|
wenn fdik ... "fick dich ins knie" heisst dann geb ich auf ...
|
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() |
Geh Buschn, jetzt geht's mich dann schon wirklich an.
![]() Ich hab jetzt eine halbe Stunde überlegt ob ich was posten soll oder nicht und jetzt fängt schon wieder einer an. Das gibt's ja überhaupt nicht! Wenn ihr euch unbedingt bekriegen müssts, machts das bitte ber PM/Mail/ICQ,... und nicht im Forum. Denn dazu ist es, wie andere schon erwähnten, sicher nicht da. Meine Meinung zum "unsichtbar" gemachten Thread hab ich ja schon damals kundgetan, ich kann mich aber größtenteils schlitzer und Mash anschließen. So, und jetzt habt's Euch alle wieder lieb und: LASSEN WIRD DAS!
|
|
#44 |
|
Gesperrt
![]() |
@schlitzer
> eine frage moechte ich hier aber schon stellen: was waere passiert, wenn z.b. der real-name von irgendeinem anderen forums-mitglied (exklusive der lm-ecke!) hier gepostet worden waere? lasst mich mal raten: GENAU NIX! Ich würde jedes Posting verschieben, wo eindeutig zu erkennen ist, daß der Betroffene keine Veröffentlichung wünscht. Und das ist doch klar und deutlich passiert, wenn auch nicht wirklich auf die feine Art. (Ich möchte dieses Recht gerne auch für mich in Anspruch nehmen) Außer es wird vereinbart, daß jetzt plötzlich jeder jeden "enttarnen" darf. Nur dann frag ich mich langsam, wozu wir überhaupt noch Nicks verwenden ? In diesem Fall schlage ich vor, wir führen genauso wie Gmx zwingend eine Regel ein, daß nur noch mit dem realem Namen und der realen Adresse gepostet werden darf (natürlich mit Überprüfung der Identität !) ![]() Mir ist natürlich auch klar, daß es in diesem Fall nicht so eindeutig ist. Aber da es ja wieder einen Thread dazu gibt, diesmal aber ohne Real Name, ist das ein (zumindest meiner Meinung nach) annehmbarer Kompromiß, oder ? > die beleidigte leberwurst spielen und sich an die roots/senatoren wenden ("du mama, die haben mich nicht mehr lieb! tu was!") Hast das aus dem Kaffeesud gelesen ? Fragst bitte das nächstemal nach, bevor du sowas behauptest ? Selbstverständlich darfst du dich aber an mich wenden, solltest du einmal dasselbe Problem haben ![]() Tatsache ist aber, daß es nicht so wahr. Zumindest mich hat der Freeze nicht darauf angesprochen, und ich hab das aufgrund der besonderen Situation in Eigenverantwortung gemacht, weil jede Zeitverzögerung in diesem Fall kontraproduktiv gewesen wäre. Ich habe von mir aus den Freeze angesprochen, ob ich den Beitrag verstecken soll. Und damit war ich 100% sicher, daß es auch seine Meinung und nicht nur meine Interpretation war. Dadurch habe ich allen Roots und Senatoren die Möglichkeit gegeben, Ihre Meinung dazu abzugeben. Hätte ich den ursprünglichen Beitrag gelöscht, hätte ich damit vollendete Tatsachen geschaffen, und das werde ich auf keinen Fall tun. Selbstverständlich darf und soll jeder seine Meinung zu der ganzen Sache abgeben. Ich finde nur diese absolute Schwarzmalerei nicht so gut, denn schließlich sind das ja alles Menschen hinter den Synonymen. @Chrom Diese Wortwahl erinnert mich frappant an die Sprache der Oppositions-Politiker. Disclaimer: Nein, das soll jetzt kein Hinweis auf die eine oder andere Partei sein, denn Opposition hat jeder mal gemacht ![]() |
|
|
|
|
#45 | ||
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Zitat:
und noch dazu: OHNE GESCHEITE ERKLAERUNG! das ich jetzt schon zum was-weis-ich-wievielten-mal hier posten muss, um von einem senator/root eine erklaerung zu bekommen spricht glaube ich fuer sich! Zitat:
selbstverstaendlich bin ich kein kaffesud-leser. ![]() |
||
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Vielleicht KANN der Betreffende hier nicht mehr Stellung nehmen...
|
|
|
|
|
#47 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Gebannt
![]()