![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
2. Ihr mochts Euch selber zum Handlanger vom Freeze (zumindest in einigen Threads) 3. Wenn Freeze sein Namen nicht bekannt geben will, dann respektiere ich das auch (eh logo)nur sollt er des überall so halten. |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() |
Najo paßt, i hob scho gmant i muß do schwere Geschütze auffahren
WEIL ICH HABE MEHR BRÜDER ALS DU FREUNDE! ![]() Na, Scherzerl, aber eines muß i doch greba obstreiten, wir sein nie die Handlanger vom Freeze, hechstens er von mir oder Umlüx weil mir zwa de Clanleader sein und net der Freeze! ![]()
|
|
#63 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hallo Freeze!
Wenn du genauso wohlerzogen wie originell wärst, hätte niemand ein Problem. Ich bin auf deinen Schmäh ("gebannt") auch voll reingefallen. ![]() |
|
|
|
|
#65 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Zitat:
![]() vielleicht sollt' er wolerzogen sein? ![]()
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
*lol*
|
|
#67 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#68 |
|
Gast
|
NÄNÄNÄNÄNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
![]() |
|
|
#69 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
?I was dos es Kärntner nix von der Pille holts, es wollts a so groß wern wie Wien, oba des schoffts no net Mei Frau is a Kärntnerin (aus Klagenfurt). Ihr seid net zufällig aus Villach, oder?Auch Spaß muß sein in einen soooo ernsten Thread!!!! |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Gesperrt
![]() |
@oli
> Somit plädiere ich für eine sofortige Wiederherstellung dieses Beitrages! Er wurde eh schon wieder hergestellt, bzw. nochmals gepostet: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=25585 Nur mit dem Unterschied daß jetzt der Real Name "überpinselt" wurde. Ist das ein akzeptabler Kompromiss für Dich ? Einer der Gründe für das Verschieben war auch, daß die Beschimpfungen etwas gar extrem waren. Sag jetzt nicht, genau das würde Dich in allen Details interessieren ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|