![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
*rotfl*
![]()
|
|
#52 |
|
Gast
|
freeze & dark devourer haben sich selbst "gebannt" - d.h. als Benutzertitel einfach 'gebannt' eingetragen.
Es müsste also vielleicht heissen: Der Betreffende WILL wohl keine Stellungnahme abgeben... (is' aber schade) |
|
|
#53 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#54 |
|
Gesperrt
|
Was ist los mit Dir Grandmaster Freeze? Würd gerne auch von Dir eine Stellungnahme lesen.
Ich finde es gut wenn Deine Artikel in namhafte Zeitungen erscheinen, allerdings gehst a fremd damit (gegenüber WCM) .Da die Sache ja Dich betrifft, kannst also auch nur Du sie beenden. Und zeig a bisserl Größe und mach "shake hands" mit Maxxx, er hat`s ja net bös gemeint. |
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() |
@Memphis: Wennst ah Problem mit uns host donn schreibs mir per Mail und wir diskutiern des aus!
1. Sind wir keine Handlanger vom Freeze! 2. Die Identität wollten wir nie verstecken (außer Freeze, was man aber auch respektieren soit) aber i geb meine Adresse auch nicht in jedem Forum an! Also, wos hots mit Dir ums auf kärntnerisch zu sagen?
|
|
#56 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
@Frederik: Ich hab also Unrecht, weil ich für News arbeite? Also damit hast Du Deine eingebildete geistige Überlegenheit schon mal nicht demonstriert. Wie wär's mal mit Argumenten anstelle von Beleidigungen?
|
|
|
|
|
#57 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
@Senatoren + @roots: wenn jemand als Redakteur in einem Zeitungsbericht seinen Namen veröffentlich, so muß er damit rechnen, das dies allgemein bekannt werden könnte.
Vor allem in diesem Fall, wo keine Beleidigungen erfolgten, sondern im Gegenteil der Bericht als positiv bewertet wurde, käme eine endgültige Löschung einer Zensur gleich! Und das denke ich, wollen wir alle, und am wenigsten der Betroffene. Somit plädiere ich für eine sofortige Wiederherstellung dieses Beitrages! Ciao Oliver! PS: jetzt gibts nur noch ein Geheimnis, welches mich brennend interessieren würde. Wer ist @GURU?
|
|
#58 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|