![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
|
@jak ich kann mich noch an eine Zeit erinnern ... wo man hier keine Senatoren brauchte ... und wo das ganze hier 1000 mal netter ablief ...
und zum Schluss : dieses mühselige, kindische Gezänke geht mir schon so am Orsch! ![]() |
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
vielleicht ist brunftzeit? *lol*
naja, einige machen eben viele späße - vertragen es aber nicht, wenn über sie gescherzt wird. wie schon so oft gesagt wurde, wer austeilt, muss auch einstecken können und manche nehmem es eben zu ernst, was sich manche kindsköpfe jedoch erlauben, ist schier eine frechheit ![]() aber was solls, wenn wer meint ich sei ein arschloch - nun gut, ich gestehe jedem das recht zu, sich seine eigene meinung zu bilden. der umgangston ist oft schon eher bedenklich ich reg mich über solche postings nicht auf, allerdings über manche kinder kann ich mich schon ärgern. vielleicht gibts bald, statt dem forumstreffen - einen kleinen wcw-forumsmitglieder-war ![]() so eine kleine massenschlägerei, wo alle ihren komplexen und minderwertigkeitskomplexen freien lauf lassen können, vielleicht vorher noch ein paar bier, damit man sich nacher auf den alkohol hinausreden kann,... *lol* lustig ist, wenn man einige threads ansieht, wie alles anfängt... einer psoste eine frage... dann kommt amd-intel schlagabtausch, dann sind schon alle deppen und arschlöcher und irgendwann wird der thread verschoben oder gelöscht... euch muss wirklich fad sein ![]() und so schlecht ist das foto ja eh nicht ![]() mfg maXTC ![]()
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Wie ich schon im Neuen Posting geschrieben habe, hab ich nicht daran gedacht, daß ... es als Beleidigung aufnehmen könnte(eher das gegenteil).
Also entschuldige ich mich jetzt OFFIZIELL bei ... für mein Versehen! Seine Reaktion war allerdings sehr heftig, deshalb würde mich ein kleines "Entschuldigung" (über Mail od. so) von Hr. ... sehr freuen! Hoffe somit die dumme Streiterei beenden zu können, denn es ist eben ein PC-Forum und kein............... Ciao Maxxx
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]() von jemanden den rn zu veröffentlichen, ohne dessen einverständnis, egal woher man dass jetzt weiss, ist echt das letzte..... btw deine sig. zeigt ja wie ernst deine entschuldigung in wirklichkeit ist!!!!
|
|
|
#35 |
|
Veteran
|
Was meinst denn mit ernst?
Hab schon gesagt es war keine absicht! Bin ein Mensch, und Menschen machen fehler. "wenn du das mit mir gemacht hättes würde ich dir gleich hunderte kleine entschuldigungsmails mit linux distribution schickn" na dann mach mal! dann bekommst von mir was viel viel besseres CU Maxxx
|
|
#36 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
#37 |
|
Veteran
|
Is jo jetzt wurscht(käse), es war nicht gut von mir und auch nicht gut von .... Pasta
Und Biiiiittttteeeee liebe Bastet schik ma 1000 liebe Mail´s ![]() Ciao Maxxx
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#39 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
fdik ![]()
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
Gehen jetzt die nächsten Streitereien los?? ![]() Im Ernst: Ich finde generell dass jemand der austeilt auch einstecken können muss. Und wenn manche Leute hier immer nur Blödsinn rauslassen, dann sollte man sie auch darauf hinweisen! Sonst glauben sie auch noch, dass das 'cool' wäre. Ist eine lerntheorethische Sache (Sie werden durch fehlende Ablehnung solcher unsinnigen Postings ja immer wieder belohnt!!). Zum Foto: Naja, es ist schon irgendwie ein Eingriff in die Privatsphäre, wenn man von einer Person, die das nicht will, Fotos mit ihrem Namen herzeigt! Man braucht nur an die Paparazzis zu denken! Und an Lady Di! (Ist natürlich nur eine Analogie) Jedoch muss man das Ganze nicht so hochschaukeln. Was mich am meisten dabei gestört hat, ist dass einige hier wirklich sehr aggressiv werden und sich netter Wörter bedienen. DAS MUSS DOCH NICHT SEIN!! Wie ich oben schon geschrieben habe: Das ist ein Forum wo wir uns und anderen helfen sollten (im Computerbereich etc.). Es dient weder dazu, sich mit anderen in die Haare zu kriegen und Grabenkämpfe auszuführen, noch sich immer über andere lustig zu machen. Und IMHO auch nicht dazu, sich dauernd als obercool darzustellen. Soviel von mir dazu, mash ![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|