![]() |
Verschoben: Na wer ist denn das? oder täusche ich mich?
Hallo Leute,
ich habe den betreffenden Beitrag nicht tatsächlich gelöscht, sondern zur Diskussion mit den anderen Senatoren und Roots versteckt. Begründung: Die betroffene Person war nicht damit einverstanden, hier öffentlich bekanntgemacht zu werden. Ich denke, diesen Wunsch sollte man jedem Forummitglied gewähren. Bitte gebt uns etwas Zeit und postet nicht wieder genau dasselbe Zeug, solange das nicht abgeklärt ist. |
Genau diese Meldung wollte ich eigentlich mit meiner Erklärung vermeiden ;)
So, jetzt ist der Beitrag wieder anonym. Wie gesagt, bitte gebts uns etwas Zeit. |
Paßt schon...
laßt es ruhig so wie es ist - laßt den ganzen Thraed ruhig im Hades! Machen wir keinen Wellen mehr drüber!
|
worum gehts?
|
Re: Verschoben: Na wer ist denn das? oder täusche ich mich?
Zitat:
Öffentlich in einem weitverbreiteten Magazin abgedruckt werden ja, im WCM Forum nein? Wird jetzt die Auflage des Magazins zurückgerufen? Ich verstehes, wenns Photos sind, die nicht zur Veröffentlichung gedacht sind. |
"Rasterfahndung" ist bei uns im Forum halt einfach nicht angebracht...
...und derbe Beschimpfungen auch nicht... |
@tom
Dann sollte dies in die Forums Regelen aufgenommen werden. Ps.: die Regeln funktionieren nicht. |
Zitat:
und dann noch ein nichtssagenden, absolut sinnloses Häääääääää?????? anzuhängen. |
@valo, @Gandalf und alle die es noch nicht wissen:
Es wurde von einem Formusmitglied, denn wir alle gut kennen, ohne sein einverständniss sein Real Name gepostet. |
Hi!
Ich habe weder darauf hingewiesen um welche Person im Forum es sich handelt oder wie der Name des users lautet, das hat er in dem Posting selber gemacht, mit der Antwort: " maxxx, du bist a gschisser sorcha. ich nähe dir den arsch zu und füttere dich mit abführmittel" nett! Ausserdem darf mann sich nicht in einer Öffentlichen Zeitung mit Namen ablichten lassen wenn mann unerkannt bleiben will!? Ich hab nichts gemacht was ich nicht tun dürfte,ich habe nur auf einen Guten Artikel hingewiesen! CU Maxxx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |