![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#411 |
|
Gesperrt
|
doppelpost
|
|
|
|
|
|
#412 |
|
Master
![]() |
...dazu sag ich jetzt mal nichts...nur eines...selbst Spieler die im März eingestiegen sind schafften es auf 10 Höhlen...bzw. verkauften sogar noch welche...
...aber genau da ist der Wurm drinn; wenn ich keine Kontakte knüpfe,- Nachbarn um Hilfe beim missionieren bitte usw. kann auch nichts funktionieren.. ...aber das hier zu diskutieren ist eher sinnlos ...ich werde mich jedenfalls nächste Runde wieder um DmdWh kümmern und WCM ein Bündnis anbieten ![]() mfg Mani (Haumi) |
|
|
|
|
|
#413 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Zitat:
Sloter |
|
|
|
|
|
|
#414 | ||
|
Master
![]() |
Zitat:
und so wird es mit relativ hoher wahrscheinlichkeit auch nächste runde noch sein, stämme wie WCM sind da einfach nur hilflose opfer für aktive farmer so ist das spiel nunmal, ist und bleibt halt ein kriegsspiel ![]() Zitat:
|
|
|
|
#415 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich wurde auch nicht wirklich gefarmt........... Sloter |
|
|
|
|
|
|
#416 |
|
Master
![]() |
ja, der teil hat mit deiner aussage nicht mehr wirklich viel zu tun, das hab ich nur darunter geschrieben weils mir gerade eingefallen ist.
was sich auf deine aussage bezieht ist der teil, dass man diese runde einfach wirklich gute beziehungen vorallem in seiner nachbarschaft haben musste....dann war es kein allzugroßes problem mehr als 5 höhlen zu bekommen war wohl etwas unklar formuliert von mir, hoff jetzt ist klar was ich eigentlich gemeint habe
|
|
|
#417 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
kann nur nocheinmal sagen: von 10 höhlen sind 6 übernehmbar. warum hast dir nich welche geholt? 5 meiner höhlen waren so besorgt ![]() aber dafür brauchst halt gute leute hinter dir, denn freunde machst dir damit keine. ein kleiner stamm wie wcm wird sowas nicht machen können. aber ua ist (leider) genau für sowas nicht ausgelegt. in ua gehst alleine unter und die programmierer wollten genau das. ohne guten und großen team brauchst (meiner meinung) gar nicht anfangen. das war auch der untergang von insomnia. insomnia wollte auch immer klein bleiben und keine neuen spieler aufnehmen. |
|
|
|
|
|
|
#418 |
|
Gesperrt
|
ach also guter spieler braucht man bei browsergames keine team, sondern nur paar accounts und paar gute bots. zusammen mit guten macro-tool wird man zum gewinner.
irgendwelche irc aktivitäten ... naja soviel zeit und lust hab ich auf das spiel ehrlich gesagt nicht. nach 3 stunden irc dideln würden mir der fußpilz einschlafen. glaub dafür bin ich schon zu alt ![]() |
|
|
|
|
|
#419 |
|
Inventar
|
Stimmt schon das man nur als Team weiterkommt, aber bei den vorigen Runden waren genug Höhlen vorhanden.
So hat man auch eine gewisse Stärke erreichen können oder hat zumindestens taktieren können. Sloter |
|
|
|
|
|
#420 | ||
|
Master
![]() |
Zitat:
Zitat:
|