![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#391 |
|
Master
![]() |
und daran hat sich auch diese runde nichts geändert....WCM is einfach immernoch ein sim-uga-stamm...
und was es bedeutet einen stamm aufzubauen hab ich selber miterlebt und kann daher haumi nur allzu gut verstehen wenn er lieber DmdWh weiterführt
|
|
|
#392 |
|
Gesperrt
|
klingt für nach ausrden sorry... wieso soll das bei wcm nicht gehen? nur weil sich vielleicht nicht alle am farmen beteiligen?
|
|
|
|
|
|
#393 |
|
Master
![]() |
Nein um das farmen allein gehts ja gar nicht aber ich hab die paar halbwegs "Aktiven" von WCM letzte Runde beobachtet und festgestellt das da kaum wer richtig im Game ist.
Die Botschaftshöhle im DmdWh-Forum die wir extra für den Stamm WCM eingerichtet haben wurde nie besucht und Höhlen missionieren war eigentlich auch nur bis man die drei fixen hatte. Da braucht man also keine Ausreden suchen sondern nur mal sehen wie aktiv die paar WCM-Spieler waren. Wir bei DmdWh hatten eigentlich von Anbeginn der Runde V laufend Kriege, da wären wenig aktive Spieler die ersten Opfer. mfg Mani (Haumi) |
|
|
|
|
|
#394 |
|
Gesperrt
|
da hast du recht, nicht jeder ist stark aktiv... nur was macht das für alle gesehen für einen unterschied?
auch wenn nicht alle top spieler sind so sind diese ja zusätzlich vorhanden und können so auch den rest unterstützen. aber ich glaub wir drehen uns im kreis, keiner brings irgendwie auf den punkt oder ich verstehs einfach nicht |
|
|
|
|
|
#395 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#396 |
|
Inventar
![]() |
mir ist es einfach wichtig, dass es wieder einen Stamm WCM gibt.
Wenn sich einige zusammentun und sagen, wir wollen den Stamm so und so aufbauen und dann nach gewissen Prinzipien führen dann ist das sicher akzeptabel. Inakzeptabel wäre für mich die Tatsache, dass es keinen Stamm WCM gibt
|
|
|
#397 |
|
Inventar
![]() |
mir ist es einfach wichtig, dass es wieder einen Stamm WCM gibt.
Wenn sich einige zusammentun und sagen, wir wollen den Stamm so und so aufbauen und dann nach gewissen Prinzipien führen dann ist das sicher akzeptabel. Inakzeptabel wäre für mich die Tatsache, dass es keinen Stamm WCM gibt
|
|
|
#398 |
|
Gesperrt
|
einen wcm stamm kann es schon geben nur wird der nie in der oberen liga mitspielen.
ich für meinen teil kann sagen, dass ich sicher nicht zu wcm kommen werde. dafür ist mir der stamm zu: -- schwach -- inaktiv -- lustlos neues kennen zu lernen -- zu wenig spieler meine 2 cent |
|
|
|
|
|
#399 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|