![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#401 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#402 |
|
Gesperrt
|
@Miguel
ob ich änderungen weiss? naja. ich kann mich noch erinnern, was es für gespräche gab wie wcm mit den ughs zusammen kommen ist. ich glaube du warst damals dagegen. ich damals mit hutze darüber geredet. er hat den stamm aufgemacht und ich bin gleich rein. hat damals eine große aufregung gegeben. nur alleine geht es in ua nicht mehr. dafür sind die spieler zu gut und das spiel zu komplex. wenn man nicht genug freunde hat geht man schnell unter. und will man nichts neues versuchen kommt man nicht weiter. nicht jede veränderung ist böse. aber auf den standpunkt zu bleiben: es darf nur wcm im stammt-tag sein wird nicht funken. meine meinung |
|
|
|
|
|
#403 |
|
Inventar
![]() |
Niemand kann mich daran hindern morgen klüger als gestern zu sein
Wie schon erwähnt würde mich eine Kurs- und Führungsänderung nicht stören. Und WCM muss auch nicht unbedingt alleine im Stammesnamen stehen, es sollte nur drinnen stehen.
|
|
|
#404 |
|
Inventar
![]() |
dmdwh(c)
![]() |
|
|
|
|
|
#405 |
|
Gesperrt
|
ich seh schon, hier ist schon jede menge vor meiner ua zeit gewesen...
was mir nur bleibt ist dem wcm stamm in welcher from er auch immer bestehen wird, treu zu bleiben. es sei denn ich bin zu schlecht, in dem fall geh ich ins höhlenexil ![]() |
|
|
|
|
|
#406 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wcm ist seit der runde 2 dabei und da ging es richtig ab. schade, dass tom nicht mehr mitspielt. |
|
|
|
|
|
|
#407 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Die Runde war imho total zum S....n.
Ich spiele Uga seit der ersten Runde, aber diese Runde war einfach ein Witz. Viel zu wenig Höhlen, da kannst aktiv sein, so viel du willst, wenn nichts frei ist, kann man auch nichts ersteigern. Was bringt die Erhöhung auf 10 Höhlen wenn für jedem nichtmal richtig 3 zur Verfügung stehen. Ich werde die nächste Runde wieder einsteigen, aber wenn es so wird wie die letzte bin ich schneller draussen als drinnen. Sloter |
|
|
|
|
|
#408 |
|
Gesperrt
|
komisch bei uns hatten im schnitt alle zwischen 8-10 höhlen.
|
|
|
|
|
|
#409 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|