![]() |
WCM Clan - Uga - Agga RUNDE 4 !!
Hoi
vor paar tagen hat die neue runde begonnen !! diesmal wieder mit einem WCM clan der zurzeit noch sehr klein ist und mitglieder sucht !! Also nichts wie los und joint uns !!! PW gibts bei mir !! ingame: stunned !! UGA-AGGA jeder ist herzlich willkommen ;) |
Ähm, ich habe auf demokratie umgestellt, währ nett, wenn wir uns auf einen anführer einigen könnten.
|
wählt den anführer dieser massen, damit bei fehlern alle können, nur ihn hassen! dem glücklichen schlägt keine stunde, es sei denn er ist der anführer dieser runde.
uga-agga klingt aber gut (-: |
Ja, kommt zu uns. Einfach anmelden und dann bei uns das Passwort für den Stammesbeitritt erfragen.
Es lebe WCM! |
ich steig da nicht durch, was ist uga-agga?
|
Einfach gesagt: Ein Online Multiplayer Spiel das man im Browser spielt, handelt in der Steinzeit.
Siehe auch der Link weiter oben. Jak |
Zitat:
|
ach ein browserspiel ...
hab ich schon vermutet aber auf der uga-agga hp keine seite finden können, um was es denn eigentlich geht :rolleyes: |
Zitat:
Dabei ist man Häuptling eines Steinzeitstammes. Man kann seine Höhle(n) entwickeln, Erweiterungen bauen, Forschung betreiben, Einheiten herstellen. Ja, und man kann mit anderen Häuptlingen Kontakt aufnehmen: Sich verbünden, angreifen, spionieren, missionieren. Es macht echt Spass! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |