![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Also, ich will hier natürlich nicht alles schön reden was an der 707 einfach nicht in Ordnung ist. Dass sie Fehler hat liegt auf der Hand, habe ich aber auch schon früher gesagt.
Nur, habe ich mitlerweile für drei renomierte Payware- Addon Hersteller getestet. Keiner, nicht ein einzieger wartet bis alle Betatests abgeschlossen sind. Ein Euch allen bekannter und wohl auch geschätzter Designer, hat nach der Konfrontation mit einem aufgebrachten Betatester einmal folgendes im Beta Forum berichtet. "Wir wissen, dass noch nicht alles perfekt ist, aber wir müssen auch einmal Geld verdienen! Ja, so ist das nun mal im Leben!" Das passiert und wird auch imer wieder passiere, dafür gibt es dann eben auch die patches. Das Problem ist, dass sowie irgendein Hersteller auch nur im entferntesten andeutet ein neues Produkt zu releasen sich die User in den Foren überschlagen und ständig nachfragen wann kommt denn nun das Flugzeug. Die eine Maschine noch nicht fliegen können, die andere aber schon haben wollen. Das soll zwar keine Entschuldigung für bugreiche Produkte sein, ist aber leider gang und gebe. Siehe Forumseinträge auch hier, 747-400, MD11 etc. Ständig wird nachgefragt wann kommt denn nun die DF727 und jede Wette, wenn sie denn da ist wird es wieder genug Leute geben, die was zu meckern haben, womit wir wieder am Anfang wären. Und zu Tobi, drei frames sind in der Tat arg wenig. Ich habe auf meiner betagten Aldi Kiste zwischen 14 und 32. Vielleciht irgend ein Fehler in Deinem System? Nicht gleich in die Luft gehen war nur eine Frage ![]() Grüße Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | ||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
Es ist ja nicht verwunderlich, wenn die zukünftigen Kunden, Jahre nachdem eine "baldige Veröffentlichung" angekündigt wurde, ungeduldig werden... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Gruß Tobi. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Uwe,
>> Keiner, nicht ein einzieger wartet bis alle Betatests abgeschlossen sind Ja, scheinbar gängige Praxis. Das macht es aber auch nicht besser. Ich denke, die vollmundigen Werbesprüche tragen auch dazu bei. Alles "highly realistic", "extremely accurate", "fully authentic". Nachher sind es dann die ungezogenen Nörgler, die das Produkt an den Sprüchen messen. Und es kommt schnell ein Rückzieher nach dem Motto "ist doch alles nur ein Spiel, was wollt ihr denn". Es gibt auch Firmen, wo man die Produkte anstandslos zurückgeben kann, wenn sie nicht gefallen. Bei Captainsim geht das wohl nicht. Übrigens, die CS 707 fliegt mit falschen Autopilot rum. Den Sperry SP-50 hat CS wohl von der 727 rüberkopiert. Die 707 hatte aber einen Bendix PB-20. Nu denn, manche Hersteller betteln inständig um eine gelbe Karte und wundern sich dann, wenn sie die auch bekommen ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Inventar
|
![]() Uwe,
>> Keiner, nicht ein einzieger wartet bis alle Betatests abgeschlossen sind Ja, scheinbar gängige Praxis. Das macht es aber auch nicht besser. Ich denke, die vollmundigen Werbesprüche tragen auch dazu bei. Alles "highly realistic", "extremely accurate", "fully authentic". Nachher sind es dann die ungezogenen Nörgler, die das Produkt an den Sprüchen messen. Und es kommt schnell ein Rückzieher nach dem Motto "ist doch alles nur ein Spiel, was wollt ihr denn". Es gibt auch Firmen, wo man die Produkte anstandslos zurückgeben kann, wenn sie nicht gefallen. Bei Captainsim geht das wohl nicht. Übrigens, die CS 707 fliegt mit falschen Autopilot rum. Den Sperry hat CS wohl von der 727 rüberkopiert. Die 707 hatte aber einen Bendix PB-20. Nu denn, manche Hersteller betteln inständig um eine gelbe Karte und wundern sich dann, wenn sie die auch bekommen ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
LG GERT! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Mal eine Frage an Dich:
Aus wieviel Lines of Code besteht ein "State-of-the-Art" Addon-Flieger, z.b. die neue ATR von DF, so in etwa. Grobabschätzung reicht. Ich hoffe das ist kein Betriebsgeheimnis ![]()
![]() |
#78 |
Inventar
|
![]() Hier gibt's einen Betatester (Jason Peters, User B52Dawg), der den Mumm hat, sogar öffentlich und in blauer Schrift herausgehoben im Captainsim-Forum die Wahrheit über den Betatest zu sagen :
http://captainsim.info/forum/viewtop...er=asc&start=0 Saustark, ich ziehe meinen Hut vor dem Mann. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
Kern: 525kB Systemsimulation: 261kB normale Gauges: 2,22MB GDIPlus-Gauges: 127kB FMC-Kern: 422kB FMC-Display: 240kB Insgesamt 3,76MB Bei einem Schnitt von 40 Zeichen pro Zeile ergibt das 98.516 handgetippte Zeilen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Veteran
![]() |
![]() Michael,
Danke für den Hinweis. Vor allem wird aber deutlich das die User ganz bewußt als Beta-Tester "mißbraucht" wurden. Und genauso schlimm finde ich die Art und Weise wie CS mit dem Beta-Team umgegangen ist. Sie haben eine Beta-Version erhalten. Dann haben sie sich die Zeit genommen das Teil zu testen. Die Fehler die sie gefunden haben wurden CS mitgeteilt-ohne das Seitens CS eine Antwort, geschweige denn eine zweite Beta-Version kam. Stattdessen wurde die 707 aus heiterem Himmel released-mir jeder Menge grober Fehler. Traurig ist nur das es CS überhaupt möglich war so vorzugehen-sie haben ja keine Konkurrenz für die 707. Momentan arbeitet leider kein anderer Addon-Hersteller an einer 707. Bleibt abzuwarten was der Patch bringt. Hab die 707 gestern deinstalliert weil sie in ihrem jetzigen Zustand unfliegbar ist. Vor allem aber war sie das letzte Produkt welches ich mir von CS gekauft habe. So bleibe ich weiter bei meinen "alten" Lieblingsmaschinen: die PT TU154, die RFP742 und wenns ganz schnell gehen soll kanns auch mal die PMDG sein. Warten wir nun auf die neue 767 und die 727 von Dreamfleet *endlichhabenwill*. P.S. Um festzustellen das der AP nicht richtig funktioniert, die Crewansagen falsch sind un im VC das Overhead-Bitmap einer 727 erscheint braucht es meiner Meinung nach keine Beta-Tester. Schon schlimm... Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |