![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Veteran
|
Der Grafikkartentreiber veranlasst Windows XP, abzustürzen.
Dazu gibt's aber Lösungsansätze wie Sand am Meer. Geht von FastWrites & SideBandAdressing abdrehen bis zu neuen Treiber installieren. Viel Glück ! |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() |
Grafikkartentreiber inkompatibel, würde ich mal so sagen....und chipsatztreiber mal aktualiseren!
DCS |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Veteran
|
Auch eine gute Idee
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
SYS64738
![]() |
schu mal in dieses forum da gibt es einen interessanten, längeren artikel zu deinem problem.
er durfte dir auf jeden fall helfen bei deinem problem |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2004
|
naja, hab gestern nacht mein pc formatiert, da der noch mehr mucken
gemacht hat... werd nachher mal testen ob der immernoch das prob macht oder nicht. Achja, Ich nutze die neue Forceware 56.72... Ich sag euch dann später nochmal bescheid ![]() MFG Chris |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2004
|
@mopok
thx für den link ähm.. gibbet ne software/freeware womit man den Speicher der Graka testen kann? MFG Chris |
|
|
|
|
|
#67 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
aaargh der dreck stürzt ab...jetz wo ich hoffentlich scho weit bin.bin da wo ma über den fluss fahren muss und dann jemanden erschiesen + data pad uploaden. danach kommt intro mit da tussi wo sie halb nackich macht beim wasserfall danach hängts. im hintergrund kommt so kastl mit ner fehlermeldung wo i aba nur bahnhof versteh. hat das noch wer? abhilfe schaft was? ![]() |
|
|
|
|
|
#68 |
|
SYS64738
![]() |
irgendwelche fehlermeldungen??
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Veteran
![]() |
ReHi,
letzter Stand der Dinge: Neuesten Catalyst 4.4 installiert ............. danach ca. 2 Stunden gespielt (hatte leider nicht mehr Zeit) ohne einen einzigen Ruckler Schönes WE mfg PzAB9_1 |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2004
|
Naja, und wie isses mit Geforce?
Hab nen 3GHz P4 @ 3.16GHz, 1024MB Ram, GeForce 5700, 2* SATA 120GB HDD, 21" Eizo Monitor,... Mit 1024*768 ruckelts mit hohen Details!!! Drüber sowieso alles!! Zum Vergleich: UT2004 läuft bei 1024*768 mit maximalen Details mit 120 frames!! Und bei 1600*1200 noch mit 47 fps! Patch ist schon drauf, hilft aber nichts. Hat da einer ne Ahnung? Danke, ET |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|