![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Veteran
![]() |
So ...... nach etlichen Stunden Testerei ohne jegliche Ruckler dürfte sich das Problem wohl durch den neuesten Treiber erledigt haben.
Einstellungen: AA auf aus ....... AF auf 2 ..... Auflösung 1024x768x32 ..... alle Grafikeinstellungen auf niedrig. Wobei das ganze aber nicht darüber hinwegtäuschen kann dass ohne Leistungsstarke Grafikkarte der Spielspass doch sehr leidet. Danke für eure Hilfe mfg PzAB9_1 |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
wenn ich versuche mit meiner radeon 9000 64mb far cry mit mittleren details zu spielen bricht es jedes mal nach dem laden ab mit einer fehlermeldung vom vpu recover. ich kann es nur auch niedrige details spielen. mein freund hat nen pc: amd 2000+ 512mb ram nvidia 4 ti 200 und kann das bei nen paar rucklern wenn ma was explodiert oder so mit vollen details spielen. warum kann ich das nich ma mit mittleren spielen???
|
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
funzt perfekt und sogar mit image und mit alcohol laufend hrhrhr |
|
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#86 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
detto |
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
Bei mir is des auch mit den Grafikfehlern.
hab an amd 2200+ 512 ddr ram und a gforce 4 ti 4200, und ich kanns nit amal mit den niedrigsten details und 800x600 ohne fehler spielen. voll zum durchdrehn. |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Also ich hatte bis vor kurzem auch kleinere probleme mit farcry, (ständiges nachladen von HD,extrem niedrige framerate trotz radeon 9800 pro und 2,8 ghz p4).
Doch bei mir lag das Problem das mir der Pc-Händler ein extrem veraltetes Mobo und speicher andreht hat....Nun nach mobo und Speichertausch rennts bei mir unter 1024x768 max details mit so ca. 60 fps-kein vergleich zu vorher da kam ich gerade mal auf ca 20 fps mit mittlere Details.Windows neu aufsetzen hat bei mir sicher auch noch dazu beigetragen das es nun wie geschmiert läuft. mfg saberhagen ![]() |
|
|
|
|
|
#90 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
die ti is nimmer die stärkste karte. warscheinlich liegts an der..... |
|