![]() |
Far Cry Problem
Erst mal HALLO zusammen,
hab mir gestern wie wohl viele andere auch FarCry um 50€ geleistet. Voller Vorfreude und in höchster Erwartung schnell (ca. 15 Min.) :o das Teil installiert! Danach musste ich noch ein Brennprogramm deinstallieren um überhaupt ins Menü zu kommen :ms: und endlich konnte es losgehen :D Bis ..... ich in den Raum mit dem Handy kam (nach ca. 1 Minute) danach gings nur mehr in "Superzeitlupe" weiter :mad: Für das durchqueren des Raums brauchte ich etwa 35 Minuten !! (ich hoffte es würde dann im Freien wieder etwas besser laufen) aber nix da. Habe dann alle Details auf minimum reduziert, die aktuellsten Treiber für Grafik und Soundkarte neu installiert ..... leider nichts ! Nun tippe ich auf die Grafikkarte die doch schon etwas "älter" ist, würde aber gerne vorher noch einige Ratschläge von Experten einholen da hier im Forum (soweit ich gesehen habe) eigentlich noch jedes Problem gelöst wurde ! Bitte um Hilfe ! LG PzAB9_1 |
|
Hi,
danke erst mal für den Link, leider hat sich nach der Installation des Patches auch nix neues getan :( mfg PzAB9_1 |
deine grafikkarte ist dann eine radeon 9000, ja?
wird halt keine directx9 karte sein, und dann gibts wohl probleme. ich hab hier einen rechner mit einer radeon VE karte, da läuft das spiel zwar, aber alles, wo bei mir zuhause diese !!UNGLAUBLICHE WASSEROBERFLÄCHE!! angezeigt wird, ist einfärbig hellgelb, ein anderer effekt, wenn man keine dx9 karte hat. |
Hi,
ja stimmt, die Radeon 9000, laut Hersteller auf DX8.1 ausgelegt. Habe das Game jetzt neu installiert und mit einem NOcd *rack versehen um wenigstens die Ladezeiten zu verkürzen. Dann fand ich über Google auf Testticker.de zwei Einstellungen die ich verändert habe (Antialiasing auf aus und Anisotropic Filtering auf 2). Die Superzeitlupe beginnt jetzt nur mehr wenn ich flotter z.B. mit einem Fahrzeug unterwegs bin. Dann muss ich immer versuchen auf eine relativ einfärbige Fläche zu sehen z.B. Wasser um mich wieder normal bewegen zu können. Ist natürlich nicht gerade ideal wenn man seitlich durchs Gebüsch wandert und nicht sieht wohin. Solche Farbprobleme wie Du sie beschreibst habe ich eigentlich nicht! siehe Bild im Anhang mfg PzAB9_1 |
ist der patch auch für die deutsche version??
|
Zitat:
Ich bezweifle, dass das an dem Patch liegen kann. Auch wenn er für die englische Version wäre! Ich denke, dass es wie bereits gesagt, an der Grafikkarte liegen könnte! MfG fuike |
@mopok
Ja nur dürfte das Problem, wie fuike schon schrieb an der Grafikkarte liegen. mfg PzAB9_1 |
dafür habe ich ein anderes problem: meine dvd von far cry läßt sich von keinem dvd player lesen :heul:
die originaldvd(!!) ist auf der rückseite zerkratzt angeliefert worden! habe eine mail an gameware.at geschickt, mit der bitte um umtausch.... |
Zitat:
hatte nämlich ein ähnliches problem , auch mit far cry! nach dem ich dieses sch..... dvd-laufwerk gegen eines von lite-on ausgetauscht habe: siehe da es geht :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |