![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | ||
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() |
Hallo zusammen,
habe die hier gegebenen Tipps versucht, aber leider hat sich nichts verändert. Das Spiel läuft mit niedrigen Details, 1024x768x32 ganz gut solange keine Fahrzeuge oder Fluggeräte (Bild im Anhang) in Aktion treten. mfg PzAB9_1 |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
Irrgendwelche Programme im Hintergund (Antivir, Firewall)?! Wie ist den Deine Windows-Auslagerungsdatei deffiniert, ev. Min. und Max. auf gleich Werte setzten und wenn eine 2. HD vorhanden, auf diese legen?! Tja, ansonsten ... bessere GraKa kaufen ... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Veteran
![]() |
Hi,
Zitat:
Weder Virenprogramm noch Firewall installiert da der Rechner nicht ins Netz geht. Auslagerungsdatei ist auf 1536 Min. und Max. festgelegt. Ja .... denk ich auch, wird sicher nicht besser. mfg PzAB9_1 |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hab ne frage bezüglich ram, hab 'nur' 512 mb drinn und es kommt bei ausenlevels von zeit zu zeit zu kleinen lags bzw alle 30 sec ladet die hdd und es lagt. schafft 1 gig ram abhilfe? achja graa is ne 9800pro rest steht in sig
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Halbgrieche
|
Wenn Du 1 gig ram hast bist auf der sicheren Seite, da lagt nix mehr.
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Mal abgesehen von deinem Problem! Aber das Spiel hat ne echt gute Grafik oder???
Was meinst du??? ![]() Und bezüglich zu deinem Problem: Hast schon ne Lösung????? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
@pipo13 wenn du mich meinst von der Grafik her ist es der Hammer (bis auf vereinzelte kleine Fehler) Problem noch nicht gelöst schönes WE mfg PzAB9_1 |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Senior Member
![]() |
Hm, bei mir ist es das selbe geht eigentlich voll schön nur wenn Fahrzeuge, oder Hubschrauber oder so ins Spiel kommen dann geht es voll langsam!!
Habe jetzt des mitn OpenGL gemacht da geht es zwar ganz gut, nur ich sehe den Vorspann nicht bzw die ganzen Videos während dem spiel!! Sound geht nur sehen tu ich nix! kennt da jemand eine Lösung!! bzw ich will das es mit Direkt3d schön geht! grml grüße Michi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|