![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2004
|
So, hab auch nen Prob mit FarCry...
mein Sys dürfte eigentlich nicht zu "lahm" dafür sein, jedoch hab ich das prob das nach einigen minuten spielen die FarCry.exe auf ca 600mb ansteigt (im Taskmanager).. Woran kann das liegen? Hab schon den neuen Patch drauf!!! MFG Chris |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Newbie
|
Juhu..
habe es jetzt so eingestellt wie auf seite 1 von jemanden beschrieben, also Antialiasing "aus" und Anisotropic Filtering auf "2" und es läuft bei 1024 x 768 (mehr macht der TFT nich) mit allen Details auf höchste flüssig und die Auslagerungsdatei wird nicht mehr so beansprucht MFG Chris |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
ist die auslagerungsdatei groß genug? |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Veteran
![]() |
Hi,
Zitat:
mfg PzAB9_1 |
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Newbie
|
Zitat:
aber es läuft ja jetzt, es lag ja an den AA & AF einstellungen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Newbie
|
Zitat:
hab ca 1 1/2 std gespielt und dann kam nen Bluescreen wo stand "Beginn des Speicherabbildes" (oder so ähnlich)! Kann mir wer sagen woran das liegt?! ![]() MFG Chris |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
SYS64738
![]() |
ups, schaut nach einem dump aus. das kenn jetzt emtweder von windows sein, oder von far cry. ich tippe auf windows.
hast du nochmals versucht an diese stelle zu kommen, wo der dump auftrat? wenn ja, kam wieder ein bluescreen? |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Newbie
|
Also jetzt bin ich weiter gekommen, und kein Bluescreen. Jedoch hab ich
ab und zu das Prob das meine maus "lagt" also beim ziehen Ruckelt!! Das Prob hab ich in Windoof und im Game, weis aber nich woran das liegt, hab schon Norton drüber gejagt, RegSupreme usw, jedoch keine besserung ![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Newbie
|
So, der Bluescreen kam schon wieder, diesma habe ich den text abgeschrieben:
"Adress BD61D5DD base at BD5C0000, Datastamp 00000000 - nv9_disp.dll" kann mir wer sagen was das zu bedeuten hat?! MFG Chris |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|