![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
sw bregenz wird meister
![]()
|
|
|
#13 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Hier fliegen ja schon fast die Fetzen wie im kath-net forum ...
Ciao Oliver
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wahrscheinlich haben die Fundis von dem Kathnetforum beschlossen uns zu missionieren. Aber da sind schon andere gescheitert. Wenn ich mich recht erinnere, wollte uns der Freeze samt Freunden vor langer Zeit auch "assimilieren".
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#16 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
@ Roots:
Ich schlage vor, diesen zur reinen Ironie und Spott degradierten Thread schnellstens zu schließen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senatorin
![]() |
ok bitte zum eigentlichen thema diskutieren, ansonsten bitte ruhe auf den billigen plätzen.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo franznovac(brainless), Wieso greifst Du ( mit Deinen 20 Jahren ) den Islam so unsachlich an ??: Hier Deine Worte :
"Es stimmt, dass der Islam nie eine Friedensreligion ist und je sein wird bzw. kann, da er sich als Ziel gesetzt Mission zu betreiben und er der Meinug ist die alleinig beständige Weltreligion zu sein (also das Christentum zu verdrängen" ???? Ende Deines Zitates ! Hat nicht etwa Jesus gesagt : Gehet hin in alle Welt und lehret alle Völker ! Hat er nicht auch gesagt : Wahrlich, wahrlich , denn niemand kommt zum Vater denn durch mich !!!!! Jede Religion oder Weltanschauung beansprucht für sich die alleinselige zu sein . Ich würde Dir empfehlen, bevor Du hier den Religionenkenner spielst, sich näher mit deren Inhalten zu befassen !!!! Denke daran : Nicht die religionen sind böse ! Sondern die Menschen durch ihre Gier nach Macht, Geld usw. ..... Tschüß, Jamal |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
Zitat:
Ich weiss leider nicht wie das im Islam ist, wäre aber neugierig. lg Moz
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich glaube, dass das immer schon missverstanden wurde. Nicht durch Jesus soll die Menschheit erlöst werden, durch stumpfsinniges Anbeten, wie es zumeist geschieht, sondern indem man in seine Fußstapfen tritt. Es ihm zumindest ein bisschen nachmacht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|