![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() jede standart HD hat doch eine öffnung für den druckausgleich.
hatt jemand ein paar infos darüber bzw. kann man das loch abdichten ohne das die festplatte darunter leidet (datenverlust, kürzere lebenserwartung) ???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() warum willst Du das Loch abdichten - was erhoffst Du Dir davon?
Ich glaub die haben sich bei der Entwicklung sicher was dabei gedacht - laß das Loch Loch sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das loch soll man nicht abdichten
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() aber dicht es ruhig ab und sag uns dann was passiert, würd mich auch interessieren!
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() heiß wirds werden und irgendwann machts blobbbbb
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() echt cool naja mei ibm is eh offen
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() naja, wenn ichs abdicht, kann die plattn auf tauchstation gehn
![]() das loch is aber nicht wegen der hitze oder? ich dacht allgemein zum druckausgleich... die platte is mir noch zu laut, darum will ich sie in öl tauchen ![]() also von dem her sollte das dichtungsmaterial nur kein öl durchlassen. dann sollten sie nicht mehr zu hören sein, ich träum einfach von nem pc, bei dem ich zuerst auf die leds schau, um zu erfahren ob er läuft, und nicht schon am gedröhne... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Das war doch wohl hoffentlich grad net ernst gemeint?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() kauf dir platten mit accoustic management.
die san flüsterleise.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Schick mir die platte, dann hab wenigstens ich was davon, bevor du sie killst.
Wennst den bledsinn wirklich machen willst, solltest du erstens sämtliche luft aus dem gehause pumpen, bevor du das loch zustopfst; am besten in einer vakuumkammer damit das gehäuse nicht zerdrückt wird; und zweitens musst das öl irgendwie in bewegung halten und kühlen sonst überhitzt die platte. Wie wärs damit: Du sprühst die platte rundherum mit montageschaum ein, dann hörst auch nichts mehr, nur das sie dann nach einiger zeit überhitzt und draufgeht.
![]() |