![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi !
Hatte Heute eine Mail bekommen, die auf den ersten Blick aussieht als waere diese bei mir falsch gelandet. Doch wenn man den Text genauer durch liest, bemerkt man das es sich um Werbung handelt. Und zwar fuer die Seite http://members.a1.net/neuholdino . Da gibts anscheinend leicht beschaedigte Hardware fuer einen angeblichen Spotpreis. z.B. einen 15" TFT-Monitor um ATS 892,- mit Pixelfehler, ohne Garantie. Ich Frage mich ob es da mit rechten Dingen zugeht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() leich deffekt und ohne garantie! (=goldadler
![]() kann sicher nicht schlecht sein, wenns halt nicht für wichtige sagechen verwendet wird!
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() des wird ja immer besser
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() i glaub i zerbrich...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Was ist daran so komisch? Dafür kostet eine Festplatte mit 40GB nur so viel wie 3 oder 4 Packerln Tschick. (inkl. Versand)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() @wol
die frage is, ob sich die fehlerhaften sektoren nicht doch häufen........ um jetzt beim beispiel hd zu bleiben |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() würd mal meinen, dass um den Preis nicht viel verhackt ist, die Frage ist nur, ob man auf die Nachweise bekommt, dass dies keine Hehlerware ist.
eines noch, wenn eine Firma Sachen wegschmeißt, hat dies auch meist einen Grund, aber man kann natürlich auch Glück haben enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() auch wieder wahr
![]() Zwergerl wird jetzt eine HD bestellen ![]() ich sag euch dann ob sie funzt *g* |
![]() |
![]() |
![]() |