![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() hehe, is ja nurn gedankenspiel, giebts sonst nicht ne gute lärmdämung für festplatten???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
sicher das die Platte Still ist wenn ich sie mit Montageschaum ausschäume??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() gibt haufenweise leise Platten.. da brauch ich ja net mit Öl oder Montageschaum oder rasierschaum oder was auch immer daherkommen..
..warum immer so krank kompliziert? (Will damit aber niemanden beleidigen ) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() @anfänger: sicher bin ich mir nicht, kanns mir aber gut vorstellen, je nachdem wie dick die schaumlage ist.
![]() |
#16 |
-------------
![]() |
![]() Das Loch dient zum Druckausgleich der Festplatte, es ist unbedingt erforderlich, dass dies offen bleibt.
auch ein Vakkum ist für eine Festplatte nicht gerade gut, da die Leseköpfe auf einen Luftpolster über der Festplatte schweben, ohne Luft ... lies auch http://www.ix.de/ct/faq/result.xhtml...99/25/15.shtml
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Kaltgepresstes Olivenöl, nativ, erste Pressung soviel sollte man seiner Festplatte schon in den Tod mitgeben.
![]()
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() thx, hat mir mal scho geholfen.
die idee mit dem öl hatte ich wohl nicht als einziger ![]() in dem fall werd ich wohl eine andere möglichkeit suchen können, das mit dem motorlager klingt ja nicht grad sooo gesund... aber irgendeine möglichkeit sollte es doch geben, hab ja 2 neue, die laut tests auch ziemlich leise sein sollen, sie stören mich aber trotzdem ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() flash is lahm!
![]() |