![]() |
HDD loch?
jede standart HD hat doch eine öffnung für den druckausgleich.
hatt jemand ein paar infos darüber bzw. kann man das loch abdichten ohne das die festplatte darunter leidet (datenverlust, kürzere lebenserwartung) ???? |
warum willst Du das Loch abdichten - was erhoffst Du Dir davon?
Ich glaub die haben sich bei der Entwicklung sicher was dabei gedacht - laß das Loch Loch sein! |
das loch soll man nicht abdichten
|
aber dicht es ruhig ab und sag uns dann was passiert, würd mich auch interessieren!
|
heiß wirds werden und irgendwann machts blobbbbb
:lol: |
echt cool naja mei ibm is eh offen
|
naja, wenn ichs abdicht, kann die plattn auf tauchstation gehn :)
das loch is aber nicht wegen der hitze oder? ich dacht allgemein zum druckausgleich... die platte is mir noch zu laut, darum will ich sie in öl tauchen :cool: also von dem her sollte das dichtungsmaterial nur kein öl durchlassen. dann sollten sie nicht mehr zu hören sein, ich träum einfach von nem pc, bei dem ich zuerst auf die leds schau, um zu erfahren ob er läuft, und nicht schon am gedröhne... |
Das war doch wohl hoffentlich grad net ernst gemeint?
|
kauf dir platten mit accoustic management.
die san flüsterleise. |
Schick mir die platte, dann hab wenigstens ich was davon, bevor du sie killst.
Wennst den bledsinn wirklich machen willst, solltest du erstens sämtliche luft aus dem gehause pumpen, bevor du das loch zustopfst; am besten in einer vakuumkammer damit das gehäuse nicht zerdrückt wird; und zweitens musst das öl irgendwie in bewegung halten und kühlen sonst überhitzt die platte. Wie wärs damit: Du sprühst die platte rundherum mit montageschaum ein, dann hörst auch nichts mehr, nur das sie dann nach einiger zeit überhitzt und draufgeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |