WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2004, 19:28   #39
hpfranzen
Hero
 
Registriert seit: 08.11.1999
Beiträge: 840


Standard

Hi,

würde der Schalter des ATS nicht vor dem Take-off schon auf "Arm" stehen, könnte ATS den Schub ja erst gar nicht auf TOGA oder sonst wohin bringen!
Ich glaube, viele Missverständnisse entstehen, weil der FS 2004 gern mit einem "cold and dark" Cockpit beginnt, was ziemlich unrealistisch ist. Solange alles funktioniert, braucht in der Realität (zumindest bei der B-757/767) der ATS Schalter nicht auf OFF umgelegt zu werden, auch nicht nach der Landung, nicht nach dem Abstellen der Triebwerke und nicht beim Abstellen des Flugzeuges.

Happy landings!

HP
hpfranzen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag