![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
hat jemand von euch schon wirklich kinder rund um die uhr betreut??
meinereiner hat von seiner firma dereinstens den "golden handshake" bekommen. das hat recht gut ausgeschaut - mit perspektiven auf consulting etc. - was davon geblieben ist? - fast ein jahr kinderbetreuung bis man wieder was findet, denn ab einem gewissen alter ist man nicht mehr so leicht "unterzubringen", weil höchstwahrscheinlich "überqualifiziert" und daher zu teuer. ich möchte die zeit, welche ich mit meinen kindern verbrachte - auf diese intensive art und weise nicht missen - aber man kommt sich trotzden unheimlich ungebraucht vor. und das wünsche ich niemandem. ich weiss, dass es genügend leute gibt, selbwelchige in den tag hineinleben, und vom sozialstaat erhalten werden - aber es werden zu müssen und selbst nicht zu wollen stellt gar wohl einen unterschied dar. und solchene gibt es auch. und wenn jetzt einer behauptet arbeit gäbe es für jeden, der weiss nicht wovon er spricht. angenommen, du warst in einer grossen firma in einer führungsposition, du steigst aus oder wirst ausgestiegen - natürlich böten sich alternativen - als taxifahrer etc. und dann böte sich eine neue anstellung - mit dem lebenslauf bist im a.... nur zur anregung der ganglien gedacht
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|