![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
alle die in geschützten betrieben "zwangsvergattert" wurden. ich kenne keinen der angebl. 1mill. streikenden die da genannt wurden. die haben wahrscheinlich alle dazugerechnet die sich freigenommen haben und ins bad gegengen sind. für mich war dieser streik der endgültige todesstoss der gewerkschaften. die haben total den realitätssinn verloren. die sind noch immer im jahre 45,wo man den arbeitnehmern auf den kopf gekackt hat,aber heute? |
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Ich hab mir halt einen Urlaubstag genommen. -------- Wies jetzt zugeht in der BRD mit den Westgewerkschaften die den Ostdeutschen Hackerln "helfen" wollen, dreht es mir den Magen um. Vielleicht hat jemand den Beitrag im ARD/ZDF (vor 2-3Tagen) gesehen, wo Westgewerkschafter Busseweise nach Osten gebracht wurden um Firmen zu blockieren. Die Arbeitswilligen wurden beschimpft, schikaniert und was ich extrem laessig find NAMEN notiert,............. Danke Anke,....
|
|
|
|
#63 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
genauso haben unsere gewerkt,die haben die beamten u. andere pragmatisierte hergenommen und als normalsterblichen verkauft. denen ihre pensionsprobleme interessiert keinen menschen. |
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#65 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
beim bund? |
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ja, warum?
|
|
|
#67 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#68 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
in dieser verkommenen gesellschaft denkt sowieso nur mehr jeder an sich, aller anderen sind egal.
und wenn jemand schon mal die kosten für kinder in frage stellt und sich dieses geld lieber selber für die pension aufhebt (kann jeder machen, aber diese einstellung ist krank) dann sagt das eh alles aus ....
|
|
|
#69 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
im grunde sind alle kinderreichen familien unterstützungswürdig. denn wenn nur einer arbeiten geht ,geht sichs fats nie aus,wenn beide anschaffen sind die kinder umsonst,denn nur im kindergarten statt bei mutter. und für den kindergarten geh ich nicht arbeiten. aber jeder wie er will. |
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
Ja jeder wie er mag,spricht ja nichts dagegen,jeder hat halt andere Vorstellungen was sein Leben betrifft.Nur in der heutigen Zeit 40 Jahre vorplanen ist schon verwegen.Ich hab anläßlich von Umbauarbeiten ineiner alten Wohnung ,unter dem Linoleum alte Zeitungen gefunden,darunter eine von 1953: Voestwerk hat die Stacheldrahtproduktion erhöht,und die Wirtschaftsexperten,auch der ÖGB machten sich große Sorgen um Japan .Japan wird durch den ÖGB unterstützt um vom Entwicklungsland das Außschlieslich Reisproduktion hat den Anschluß zur Technologie zu vollziehen.
( Nur wegen in 40 Jahren !!!!!!!!!!!) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|