WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2003, 11:11   #14
Caschu
Veteran
 
Registriert seit: 03.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 262


Standard

Hallo Jörg!

Nicht verzweifeln! Marc hat das eigentlich schon ganz richtig erklärt, an dem T/D gibst du deinen Höhe am Panel ein und dann drückst du einmal mit der linken Maustaste auf den Schlater zur halten der Höhe. Dann wird der Airbus ganz ruhig mit dem Descent beginnen. Er zeigt Dir sogar die Abweichung vom optimalen Gleitpfad an.

Dass der Vogel bei Dir zu schnell wurde ist ganz logisch, denn er wollte rechtzeitig auf Anflughöhe sein und deshalb wählt er die entsprechenden Sinkrate dazu. Im "normalen" Descent sinkt er aber so, dass er ganz normal im Speed bleibt.
Die Höhe musst du du also keineswegs auf 0 stellen, sondern auf den Wert, mit dem du den Flughafen anfliegen willst, also Glideslope-Höhe.

Aber du merkst langsam, der Airbus kann Einiges und ist dabei übersichtlicher als eine Boeing, wobei die DF auch ein sehr schöner Vogel ist.

Gruß
Carsten
Caschu ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag