![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
Zitat:
und da daum is a schnupfa ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wenn der hicke ein prolet ist, was ist dann der marmeladinger daum?
präpotent bis ins letzte gramm ![]() der arme kerl schwitzt sogar im winter beim interview... da hats was ![]() @pioneer - warum hast ein problem mit roman wallner weil er gerne ein paar bier trinkt? ![]()
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
zum Thema Alkbottle Wallner:
ein freund von mir hat mit ihm bei Rapid in der amateumannschaft und eine saison in der kampfmannschaft gespielt und wallner trinkt nicht nur gerne ein paar Bier er trink immer Bier. er is sehr sehr untertrainiert und hat auch konditionelle schwächen! das er ein guter fussballer ist is unbestritten, aber er verhällt sich nicht wie ein profi sondern wie ein pubatärer sprössling der lieber mit seinen freunden saufen geht als profisionell fussball zu spielen! aja und diese geschichte beruht auf einer wahren begebenheit! ich weiß nicht welches jahr glaub aber voriges kam der Wallner zum Wr.Stadthallenturnier und stand draußn beim eingang und nahm sein handy in die hand!ich und ein paar freunde dachten das er nur bei seinem lieblingswirten oder freundin anruft, doch weit gefehlt. er rief den damaligen Rapid trainer an , glaub Dokupil wars. Und sein wortlaut in original "du ernstl wo is jetzt der eingang zur umkleidekabine für rapid!....oh......na i komm gleich! und seits ma net bös meine rapid freunde aber wenn der typ in seinem rausch nicht mal die umkleidekabine findet wie soll sich der dann im strafraum zurecht finden`?????????????? |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
dass er sich im strafraum zurecht findet, beweist er oft genug
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Aber Rapid wird jetzt eh wieder besser meint der Wüstenpepi.
denn dank des neuen dänischen verteidigers ist wieder sicherheit in die grüne abwehr gekommen. und das freut mich voll fürn wüstenpepi |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Onklifiziert
![]() |
soizbuag soizbuag
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
die unaussprechlichen haben ja nur einen neid, weil roman nicht für sie spielen wollte und will...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|