![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
GUT DING BRAUCHT WEILE
Mach dir keine sorgen wir werden schon oft genug meister werden. aber in 2-3 jahren feiret rapid vielleicht auzch wieder gemeinsam mit uns einen meister!- wenn sie aus der kampfstarken Red Zac Liga aufsteigen in die T-mobile liga |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
typisch veilchen jetzt redns bled, aba schau amal wielangs die nummer 2 in wien wards wart nur bis 2004 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
@Austrianer Was machts Ihr wenn der Stronach die Patschen aufstellt? Vielleicht passiert das morgen!?
Oder hat er Euch in seinem Testament bedacht? ![]() PS.: Ich bin kein Rapidler! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Für alle die es interessiert was wir machen wenn Stronach "die Patschn aufstellst".
also die Firma Magna (und nicht der Stronach selbst) muss den Spielbetrieb für die Austria 2 oder 3 jahre weiter gewährleisten. Sprich die Mannschaft die wir dann haben existiert weiter für 2 jahre Und in den zwei jahren liegt es dann an der Austria wieder sponsoren zu suchen und finden damit es dann so weitergeht wie eh und je. und nach den 2 jahren wenn Magna sich dann verabschiedet muss der Konzern der Austria eine Kanpfmannschaft hinstellen die den wert hat, den die Mannschaft vor der Übernahme durch Magna hatte. das sind ca 8 Millionen Euro. und das wär dann immer noch der reichste Kader mit Sturm zusammen. Also ich mach mir da keine Sorgen! und pirat man red ma nicht über das was früher war, weil bevor ihr die Glorreiche elf für das eurpacup final zusammen hattet wart ihr kurz vor der Auflösung und ihr habt mit dressen gespielt auf denen der finanzkräftige Sponsor "Schnitzlplatzl " zu sehen war. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Senatorin
![]() |
als wie wenns net wurscht wär.....
*duck und renn* ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ihr warts zig jahr die nummer 2 in wien, kann ja ned immer so sein aber scheißegal, 2004 red ma weiter |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
@EKoston Woher hast du die Info? Kann man das wo nachlesen?
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
was da ekoston red, stimmt
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Glaubst wirklich in einem Jahr kann Rabid (mit dem leicht dicken Mittelfeldregisseur A. Herzog ![]() Nächstes Jahr wird wieder jemand (ich) einen Threat aufmache, und ich traue mir zu sagen, daß Austria vor Rabid ist.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|